Entdecke die neue Leichtigkeit von Farbe - Pressemitteilung Sally Hansen

Zartes Lindgrün, leichtes Himmelblau, helles Flieder oder schimmerndes Pink: Elegante Pastelltöne in verschiedenen Nuancen auf den Nägeln sorgen stets für einen gepflegten Auftritt. Sally Hansen, die Nr. 1* Nagel-Marke aus den USA, hat sich von der Welt des Balletts inspirieren lassen und eine Kollektion kreiert, die durch zarte Pastelltöne überzeugt.

In diesem Sommer gibt uns Sally Hansen die Wahl, sich für seinen ganz persönlichen Ballett-Star zu entscheiden: Schimmernd mit (#821) Tutu Pretty , (#822) Take the Leap, (#823) Tulle Kit und (#826) Piqué Side oder doch lieber ein heller Cremeton wie (#824) Cur-tan Call und (#825) Don’t be Leotardy? Mit Pastels on Pointe wird man garantiert zur Primaballerina.


Die limitierte Sally Hansen Pastel on Pointe Kollektion 
mit bewährter 7-in-1-Formel ist ab Mitte Mai 2014 für 8,99 Euro 
in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. 

* Quelle: IRI Daten USA, FDMi bis Jan‘14 

Kommentare:

  1. Wow, die Nagellacke sehen ja echt schön aus. Nur den Preis finde ich ein bisschen viel. Aber in der Beziehung bin ich sowieso etwas geizig. xD

    AntwortenLöschen
  2. *_* Das sind sehr schöne Lacke, habe bisher noch gar keinen Sally Hansen Lack. Der in Himmelblau gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: great colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. nice post!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben :)
    Aber ich geb eig nie so viel für Nagellack aus :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ui, da sind schöne Farben dabei!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen