Colorblocking 2.0


67 Just Shout nannte sich diese Farbe aus der essence multi dimension Reihe, die es vor Jaaaahren im Standardsortiment gab. Das knallige Orange trage ich total gerne auf den Nägeln, besonders zu der Jahreszeit. Da würde ich am liebsten alles in solchen knalligen Farben halten. Ich müsste nur noch gebräunter sein, dann würden mir die Farben wohl noch ein Stück besser gefallen.

Kommentare:

  1. ich finde auch, dass solche farben (oder z.b. neon) auf gebräunter haut soooo gut aussieht!
    Aber so is es auch toll :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Auf gebräunter Haut sähe das wirklich wunderschön aus, aber so ist die Farbe auch ein echter Hingucker. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I like this nail polish. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. uhh ich liebe das Orange!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen