essence colour & go - 39 lime up!


Es gibt heute mal wieder einen alten Nagellack, es handelt sich hierbei um ein knalliges Grün (und ein Lila, das ich aufbrauchen will). Ich trage es super gerne jetzt, wo es wärmer ist. So einen ähnlichen Ton gibt es aktuell auch noch im Standardsortiment von essence. Der Nagellack in Lila ist in Yves Rocher und den habe ich mittlerweile schon seit neun oder zehn Jahren. Ich habe den fast komplett aufgebraucht, ihn jetzt aber auch noch mit Nagellackentferner verdünnt, damit ich den Rest auch noch aus dem Fläschchen bekomme.

Kommentare:

  1. Super Kombination *_*
    Einen Nagellack von Yves Rocher habe ich auch noch einen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: great color. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  3. Lime up habe ich auch noch hier rumstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle frische Farbe!
    Und die kombi mit dem lila gefällt mir besonders! Schön gegensätzlich :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich total schön, für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  6. Hui de Lack geht ja fast ins Neongelbe :) Und einen leichten Grünstich mag ich auch erkennen.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    solch ein knalliges Grün schwirrt bei mir auch noch irgendwo rum...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sommer-Farbe!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal eine erfrischende Farbe! Sieht gut aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine nageldesigns immer sehr gerne ❤

    Danke süsse. Ja ich trage meine rossschwänze häufig eher tief oder ganz unten. Sonnst spannt es bei mir so. :( diesen trage ich unten auf einer seite und relativ locker. Ich hoffe, du weisst, was ich meine. :)

    AntwortenLöschen