MANHATTAN-News: MANHATTAN ♥ Club Nights

Get the party started! Ganz nach dem Motto „Dress to Impress“ bringt Manhattan Glitz und Glam auf die Nägel aller Discoqueens. Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Club Nights verwandelt unsere Fingerspitzen im Nu zu Eyecatchern. Angesagte Farben, funkelnde Effekte und einzigartige Top Coats sorgen für ein individuelles Club-Nail-Styling.
Put your hands up in the air and show your beautiful nails – feiern zu Coral Clubbeats bis in die frühen Morgenstunden, danach einen Spaziergang unter den Palm leafs, während langsam der Flashy Sunrise am Horizont aufgeht. MANHATTAN macht die Nacht zum Tag – mit dem Fluo Effect Top Coat leuchten die Nägel sogar im Schwarzlicht


Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Club Nights ist ab Ende Mai 2014 für ca. 4 Wochen im Handel
erhältlich, nur solange der Vorrat reicht.


Fluo Effect Top Coat 
Der Top Coat wird über die gewünschte Nagellackfarbe aufgetragen und offenbart seine volle Wirkung
in der Dunkelheit. Schwarzlicht lässt die Nägel leuchten.

• Special Effect Top Coat in limitierter Auflage
• Lässt die Nägel im Schwarzlicht leuchten


Special Effect Top Coat, 11ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 4,09 €


Glitter Effect Nail Polish 
Saturday Night Fever – die Glitter Lacke in fünf knalligen Farben versprühen den Charme 
der 80er und erobern die Herzen aller Dancing Queens im Sturm. 

• Für funkelnde Glitzer-Effekte 
• In fünf limitierten Nuancen 
• Manhattan-Experten-Tipp für besonders funkelnde Auftritte: Glitter Effect Nail Polish als Top 
Coat über einen Farblack auftragen 






 Lotus Effect Nail Polish 
Langhaftende Farben in sechs unwiderstehlichen Nuancen. Dank Gel-Shine-Effect strahlen die Lacke
besonders intensiv.

• Langhaftende, intensive Farben mit Gel-Shine-Effect
• In sechs limitierten Farben







 Reflect Effect Top Coat 
Der Shining Star unter den Top Coats sorgt als Überlack für schimmernde Fingerspitzen. Einfach über
den jeweiligen Farblack auftragen.

• Special Effect Top Coat in limitierter Auflage
• Lässt die Nägel schimmern

Special Effect Top Coat, 11ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 4,09 €

                                                            

Kommentare:

  1. Ich habe die LE schon bei Rossmann und DM gesehen, bin noch am überlegen ob ich mir einen kaufen soll :-D Die Glitzer Lacke finde ich ja unglaublich schön *_*

    Da hast du recht, früher machte mir das heiße Wetter irgendwie gar nichts aus. Mittlerweile vertrage ich es gar nicht mehr :-/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich genial, dass die Nägel in der Nacht leuchten! Danke, dass Du das hier zeigst <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen alle schön aus.
    Aber am interessantesten finde ich, sieht der grüne Nagellack mit dem goldenen Schimmer aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: great proposals and colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, so richtig find begeistert bin ich von der LE nicht, aber der türkisblaue glitzerlack hat es mir angetan :3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der letzte total!
    Den muss ich mir mal anschauen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. das is mal ne coole collection :) ich war eig nie so der manhatten-fan
    eher so der catrice und p2..aber die farben sind wkl toll :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Die LE finde ich ja klasse!
    Mal schauen ob ich die bei unserem finde :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Habe die LE heute bei Rossmann entdeckt und muss sagen, die Glitzerlacke sehen wirklich genial aus. Leider waren die Topper schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen