Alles steht Kopf

Kennt ihr eigentlich schon den neuen Disney-Film? "Alles steht Kopf" heißt er und es geht um die Gefühle in unserem Kopf als personifizierte Wesen. Zugegeben, ich fand den Trailer anfangs nicht so ansprechend. Da waren andere Disney-Filme schon ansprechender. Allerdings habe ich dann nur gute Rückmeldungen von Freunden bekommen, die sich den angesehen haben und so wurde ich dann doch neugierig. 
Ich habe ihn mir natürlich in 3D angesehen und fand ihn total schön. Er hatte oft total witzige Stellen und dann gab es wiederum Szenen, die einem das Herz förmlich raus gerissen haben. Für mich war das ein sehr unterhaltsamer Film, ich finde 'Wut','Ekel' und 'Kummer' total genial dargestellt - einfach nur richtig gut. Jedenfalls kann ich nicht aufhören davon zu schwärmen und ich wette, dass keiner bereuen wird, sich den angesehen zu haben.

Kommentare:

  1. Ich war letzte Woche in dem Film und fand ihn auch richtig klasse :) Sehr das wie du, der Film hatte echt tolle und emotionale Momente :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh den Film will ich unbedingt sehen :) kann ich wahrscheinlich erst wenn er auf DVD kommt aber dann hab ich halt länger die Vorfreude :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Film auch soooo toll gemacht :) Auch im Abspann als man die Emotionen in verschiedenen Köpfen sieht, total klasse ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ah, also doch lohnend, ein Gang zum Kino? Ich fand den Trailer auch nciht soooo prickelnd ...dakne für diese Info , liebe Ti!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll =) Mag die Cremes von Essence auch immer sehr gerne, vor allem wegen den vielen Düften immer =)

    Der Film is so süß <3 Hab ihn ja ehrlich gesagt nicht im Kino gesehen xD Kumpel von mir hat den geladen *lach*, aber werde wohl gemeinsam mit einer Freundin auch noch ins Kino gehen, weil er sich absolut lohnt =) So ein toller Film von der Art und Story =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Film zusammen mit meinem Freund geschaut & fand ihn toll :D
    Die Story finde ich klasse, dabei "lernen" Kinder noch jede Menge.
    Und mein Lieblingscharakter ist aufjedenfall Kummer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege noch ob ich mir den mal anschauen werde,
    weil der psychologisch auch ganz wertvoll sein soll :)

    AntwortenLöschen