Aufgebraucht Oktober 2015

Diesen Monat bin ich etwas früher dran mit meinem Aufgebraucht Post, weil ich sich jetzt schon ordentlich was angesammelt hat und der Monat ja auch schon fast vorbei ist.


1. Garnier Haarkur: Ich kann sie leider nicht genau benennen, weil sie zu dem Shampootest gehört hat, bei dem man nicht mitbekommen sollte, um welche Marke es sich handelt. Ich fand die Kur ganz gut, aber ich kenne da wesentlich bessere und aus dem Grund werde ich sie mir nicht nachkaufen. 
2. essence BB Cream: Die muss ich mir auch nicht nachkaufen. Sie hat bei mir im Laufe des Tages schnell nachgefettet, was schon unangenehm ist.
3. essence Nagellack: Leider gibt es die Nuance nicht mehr und so wird auch dieser nicht nachgekauft. 
4. Ciaté Speedcoar Klarlack: Hat mir total gut gefallen, der Name hält auch was er verspricht und die Nägel sind im Handumdrehen trocken. Werde ich mir definitiv nachkaufen. 
5. essence Nagellack: Der ist aus einer Limited Edition und ist sehr schnell eingetrocknet. Der Lack ist super zäh und gummiartig. Ich kann ihn mir nicht nachkaufen und selbst wenn, würde ich es auch nicht tun.
6. Catherine Nagellack: Ein weiterer Klarlack, der mir ausgesprochen gut gefallen hat. Er hinterlässt einen total schönen Glanz auf den Nägeln. Den würde ich wieder nachkaufen. 


7. essence stay all day long-lasting powder: Das Puder ist perfekt für Zwischendurch um sich das Näschen zu pudern. Er hält den Teint lange frisch und matt. Das Produkt kann man definitiv nachkaufen. 
8. P2 Sea´la vie Puder: Das Puder habe ich als Bronzer umfunktioniert und ich habe ihn richtig gemocht. Der hat einen super schönen Oliveinschlag und hat immer einen schönen Sommerteint geschminkt. Allerdings kann ich das nicht nachkaufen, weil es aus einer LE war.
9. treaclemoon Duschgel: Ich muss dazu bestimmt nichts mehr sagen, das ist mein absolutes Lieblingsduschgel und ich möchte es auch nicht mehr missen. Das ist bereits nachgekauft.
10. Nivea Deo: An sich ist es echt gut und ich würde es auch weiterempfehlen, aber ich schwöre auf meinen Roller und es gibt da dann auch nichts anderes mehr für mich. Deswegen werde ich mir das nicht nachkaufen.

Kommentare:

  1. Da warst du ja echt fleißig im aufbrauchen. Das One Ginger Morning hab ich ne zeitlang echt geliebt,

    AntwortenLöschen
  2. Den Klarlack von Catherine haben wir auch und ich finde ihn ebenfalls sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Ginger Morning Duschgel will ich mir auch noch holen, finde den Duft echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products....thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. danke für diesen ehrlichen Post
    war nämlich kurz davor mir die bb cream zu kaufen!
    sehr schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. It is appropriate time to make some plans for the future and it is time to be happy.
    I've read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things
    or tips. Maybe you can write next articles referring to this article.
    I want to read more things about it!

    Also visit my homepage; business information Systems major salary

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe aufgebraucht posts :) die essence bb cream fand ich super!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Treaclemoon Produkte total! Die BB Cream von Essence habe ich nie verwendet aber die von Catrice und Garnier haben mir gut gefallen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber einiges aufgebraucht :)
    Treaclemoon Duschgele sind soo toll, das Ginger Morning hatte ich mal in Mini und das war soo lecker :-D

    Dankeschön :) Freut mich, dass dir die Mütze gefällt ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  10. ohne schnelltrocknenden Topcoat geht bei mir gar nichts, den von ciate kenne ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Die essence BB Cream benutzt ich hin & wieder auch mal, meine Farbe ist leider zu dunkel & ich kann die nur im Sommer benutzt, aber ich finde die auch viel zu fettig :/
    Die Ciate Nagellacke finde ich super, hatte mir vor 2 Jahren den Adventskalender von dennen gekauft, kann ich echt nur empfehlen :).
    Und von treaclemoon finde ich one ginger morning auch am allerbesten ;)

    AntwortenLöschen
  12. das duschgel mag ich auch sehr gerne.. auch die lotion davon ist toll <3

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du aber fleißig! Ich finde es immer ganz toll, wenn man Kosmetikprodukte aufgebraucht hat, denn das kommt ja nicht all zu häufig vor.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du echt einiges aufgebraucht! :D Ich muss leider sagen das mir One Ginger Morning gar nicht gefällt, für mich roch es wie muffiges saures Cola haha! Keine Ahnung warum.. vielleicht habe ich es mir aber auch nur eingebildet. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  15. Wow da hast du ja echt ne Menge aufgebraucht. Das p2 LE Puder habe ich damals nicht gesehen..schade, dass es das nichtmehr gibt.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen