essence sheer and shine lipstick - 04 hidden secret

Das ist mittlerweile mein zweiter Lippenstift aus der neuen Lippenstift-Reihe von essence, die es seit August gibt. Nach wie vor bin ich noch sehr angetan von der hübschen Optik. Der semitransparente Deckel macht sich wirklich sehr gut. Er lässt sich total normal öffnen und wieder schließen. Bei sheeren Lippenstiften darf man nicht vergessen, dass sie nicht zu 100% deckend sind. Das wissen viele nicht und so ging es mir zu Beginn nicht anders. Mittlerweile ist man aber auch schlauer, je länger man sich mit solchen Beautyprodukten beschäftigt. 


Von der Konsistenz her sind die Lippenstifte super schön cremig und fühlen sich auf den Lippen sehr angenehm an. Die Produkte punkten auch mit dem tollen Glanz, den sie auf den Lippen hinterlassen. Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass er richtig schön günstig ist. Der kostet ca. 2€, was ein Traum ist. Der einzige Minuspunkt ist die Haltbarkeit. Er ist relativ schnell weg von den Lippen und man muss ihn öfters nachziehen.


Aber super finde ich, dass man für die Lippenstifte keinen Spiegel braucht, um die Lippen zu schminken. Das geht ganz schnell zwischendurch. Zudem duftet der Lippenstift sagenhaft nach Vanille.
Für den Alltag ist der Lippenstift einfach optimal, er ist super handlich und bequem im Auftrag.




Kommentare:

  1. Dafür das ich selbst keinen Lippenstift benutze gefällt mir die Farbe richtig gut und steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es wenn Produkte nach Vanille riechen :D Der Lippenstift gefällt mir total gut :)

    Haha ja das Problem mit dem Staugsauger kenne ich, denke dann auch immer die kommen da wieder raus xD

    AntwortenLöschen
  3. Für den Preis sieht der Lippenstift wirklich gut aus. Und sehr alltagstauglich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ti
    Mir gefällt der Lippenstift total gut und er passt perfekt zu deinen Lippen.
    Ich mag die Lippenstifte aus der neuen essence Kollektion auch total.
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Lena

    P.S: Auf meinem Blog kann man eine Rayban Aviator Sonnenbrille nach Wahl gewinnen,vielleicht magst du einmal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja ja. Da habe ich mich wieder erkannt. Das mit den Lippenstift-Konsitenzen ist manchmal eine Wissenschaft für sich...

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Verpackung und super schöne Farbe! Muss ich mir auch mal angucken...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die neuen Essence Lippenstifte kenne ich noch gar nicht, aber die Farbe ist total schön! :)
    Kennst du schon die dm trend it up Produkte? Davon bin ich derzeit ja total begeistert :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen