treaclemoon sweet apple pie hugs

Hallo meine Lieben, 
ist euch aufgefallen, dass es ein neues Duschgel von treaclemoon gibt? Ich habe das erst vor Kurzem entdeckt und musste es gleich mitnehmen. Wie man bereits unschwer auf der Verpackung erkennen kann, handelt es sich dieses Mal um einen Apfelduft. Leider gibt es den wohl auch nur für kurze Zeit, deswegen müsst ihr euch beeilen, wenn ihr den noch haben wollt. Ich liebe den wunderbaren Duft und kann davon gar nicht genug bekommen. Man duftet nach der Dusche immer so schön frisch und fruchtig. Meine Haut verträgt es sehr gut und trocknet überhaupt nicht aus. Für mich sind das die besten Duschgels und bei dem Preis kann man meiner Meinung nach überhaupt nichts falsch machen. 


Kommentare:

  1. Hmmm, das klingt nach einem schönen Duft! Werd ich mal die Augen offen halten! danke fürs zeigen, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir auch gekauft, richt leider nicht so ganz intensiv nach apple pie aber es ist trotzdem toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!
    Danke für das Teilen! :D Ich hätte gar nicht gewusst, dass es eine neue Sorte gibt. :D
    Dann werde ich mal morgen beim DM danach schauen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Duft auch total, es riecht einfach köstlich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es auch schon und es riecht wirklich traumhaft und schäumt so schön :) Tolles Duschgel ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel hatte ich in Mini und es war so lecker *_* Meine Haut fühlte sich damit total weich an :)

    Haha ne ich mag leider gar keine Avocados, die sind ja auch noch gesund, kann mich aber leider nicht damit anfreunden xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Treaclemoon total. Auch der Duft gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Duschgel nicht gekauft, da es mir nach einer Weile doch zu sehr nach Zimt gerochen hat. Schade!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Duschgel gekauft und LIEBE ES. Es riecht wie ein genialer Apfelkuchen, einfach nur lecker! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich mag ich die Düfte von Treaclemoon echt gerne, aber als ich an der Sorte im Laden gerochen habe bin ich fast umgefallen. Deswegen ist sie leider nicht in meinen Einkaufskorb gewandert.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschgel riecht wirklich sehr lecker ♥ Steht auch in meiner Dusche, freue mich aber auch schon auf Weihnachtsduschgele. Auch hier hatte treaclemoon mal einen tollen roten Winterduft *.*

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Den hatte ich auch der riecht so guuut❤️

    Du hast so einen schönen Blog ich folge dir & würde mich freuen dich unter meinen Follower begrüßen zu dürfen :-*

    ✖️ www.knovikova.blogspot.de ✖️

    AntwortenLöschen