Nivea Reparatur Pflegeshampoo und Spülung

Nachdem ich die letzten Wochen ziemlich inaktiv war, nehme ich mir vor, das diese Woche zu ändern und mich mehr um den Blog zu bemühen. Ich weiß, dass das bescheuert ist, wenn man anfängt sich zu rechtfertigen, ich möchte nur, dass ihr wisst, dass ich noch da bin und das einfach daher kam, dass es mir gesundheitlich nicht gut ging.
Jedenfalls möchte ich euch heute mein neues Shampoo und die dazu passende Spülung vorstellen. Mir wurde das kostenlos zur Verfügung gestellt von Rossmann, aber es ist nicht so, als hätte ich vorher noch keine Nivea Shampoos abgelichtet... 


Die Haarpflegeprodukte erscheinen un in einem neuen Design. Viel hat sich nicht geändert, aber ich finde, dass es dennoch reduzierter ist. Es gefällt mir persönlich tatsächlich besser so. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Kanten nun viel weicher sind.
Ich nehme normalerweise immer das Diamon Gloss Shampoo und ich mag es total gerne. Umso gespannter war ich auf die Reparatur-Serie.
Bereits beim ersten Shampooinieren steigt einem der allbekannte Nivea-Duft in die Nase, sodass man die Haare eigentlich gar nicht auswaschen will. Auf der Kopfhaut vertrage ich es auch sehr gut, es fühlt sich total angenehm an.
Anschließend habe ich auch gleich die Spülung aufgetragen, denn ohne Spülung geht bei mir nichts. Die kräuselige Mähne auf dem Kopf lässt sich nicht anders bändigen. Meine Haare sind nach der Anwendung sehr weich und ich erreiche eigentlich genau das Ziel mit ihr, welches ich haben will: die Haare lassen sich gut durchkämmen, sie fühlen sich nicht strohig an und sie bilden keine Knoten (was echt nervig zum Entwirren ist!)


Nivea ist für mich in Sachen Pflege immer ein Top-Favorit. Ich habe schon viele Produkte von Nivea in meine Alltagsroutine integriert, sei es der Make Up Entferner oder mein geliebtes Deo. Aber auch zu Sachen, die vielleicht nicht immer zu meinen Standardhilfsmitteln gehören, finde ich immer wieder zurück - so wie die Shampoos und Spülungen. Für mich sind das zwei sehr tolle Produkte, die ich jedem empfehlen kann. Aber ich möchte nun an dieser Stelle allgemein auf das Nivea Sortiment hinweisen. Die Marke hat mich noch nie enttäuscht.

Kommentare:

  1. ich habe schon viel von der neuen Serie gehört und wenn du jetzt auch begeistert bist dann muss ich sie wohl auch mal testen. :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder etwas besser :) Der Nivea Duft ist richtig spitze, ich mag den so gerne.

    Daniela Katzenberger ist wirklich sehr unterhaltsam, total witzig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch fantastisch. Das Parfum ist noch neu :)

      Löschen
  3. Thanks for the auspicious writeup. It in reality was
    a entertainment account it. Look advanced to far added agreeable from you!

    By the way, how can we be in contact?

    Here is my web site Lumisse Serum

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher sehr gerne Nivea Shampoos verwendet, ich laufe auch die ganze Zeit an den neuen Nivea Shampoos herum, glaube die werde ich auch mal testen. Habe bis jetzt nur gutes davon gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Review :) Ich mag Nivea auch total gerne vorallem Cremes ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das Haarpflegeset sieht echt super aus und hast du auch toll beschrieben! :) Ich verwende auch total gerne Nivea-Produkte und hab erst gestern die Werbung für die Serie gesehen... Dank deiner Meinung, werde ich es mir auch kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich mal, dass es dir schon besser geht :) Das Shampoo muss ich ausprobieren, ich finde die Creme von Nivea ja schon super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Sushi war auch wieder sehr lecker =) Dort holen wir es öfters, da es fast direkt neben der Arbeit is =)

    Nivea is wirklich toll, die haben so viele super Produkte, greife auch immer wieder gerne darauf zurück.
    Dieses Shampoo & diese Spülung klingen auch wieder super =)

    AntwortenLöschen
  9. Mit Nivea habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, vielleicht probiere ich die SPülung bei Gelegenheit aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe letztens eine Probe von Nivea von dem Shampoo bekommen! Ich finde es ganz ganz toll :) Nur leider kommt das erst in den Handel. Ich werds mir gleich kaufen! :) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen