Blogger und ihre Unterwäsche

Kennt ihr das auch, wenn ihr auf einem Blog herumstöbert und der Blogger dann seinen Haul vorstellt bei dem er auch Unterwäsche mitgenommen hat. Ein ganz normales Bild mit hübscher Unterwäsche - nichts obszönes. Und unter dem Post hagelt es an Kritik "Wie kannst du hier nur deine Unterwäsche zeigen?", "Oh mein Gott, wie nuttig", ... Und jetzt frage ich mich, ob ich die Einzige bin, die das eigentlich alles andere als schlimm findet, seine neue Unterwäsche zu posten. Dabei möchte ich auch nicht falsch verstanden werden, ich spreche nur von der Unterwäsche - nicht Blogger in Unterwäsche, wobei ich selbst das nicht schlimm fänden würde. Aber das würde ich eher verstehen, dass es manche verärgert.
Macht es einen Unterschied, wenn man stattdessen einfach nur den Link oder das Bild aus dem Online-Shop runterlädt? Ich finde, dass es keinen macht. Schließlich ist da meiner Meinung nach wirklich überhaupt nichts, worüber sich irgendwer aufregen könnte.
Wie seht ihr das? Seid ihr auch empört, wenn andere ihre Unterwäsche posten?






Bilder: https://www.zalando.de/balconett-bh/

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen. Toll, dass du dieses Thema ansprichst. :)
    Ich meine jeder weiß wie Unterwäsche aussieht und es geht ja nicht darum ein ''Outfitbild'' mit der Unterwäsche zu posten.
    Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man ein Foto von z.B einem BH auf einem schönen Untergrund macht, denn solange man es nicht getragen zeigt, sehe ich da kein Problem drin. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ich bin da etwas hin und hergerissen. Nur die Wäsche würde mich nicht wirklich aufregen, es ist schließlich jedem selbst überlassen, was er von sich preisgibt. Ich kann mir aber vorstellen, das es Menschen gibt die das stört. Und ich kann mir auch vorstellen, das es Blogger gibt, die das gezielt einsetzen um zu polarisieren. Also angezogen ginge für mich gar nicht, das wäre mir einfach zu intim. Ich finde einfach das das zu privat ist.
    Liebe Grüße, Ann

    http://www.beautywithann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Thank you!
    Beautiful bras!

    xo,priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube an sich finde ich es nicht verwerflich Unterwäsche zu posten, schlimm wird es nur, wenn man Bilder hat, wo man sie selber anhat. Vor allem wer die jenige vielleicht noch unter 18 ist und solche Fotos können auch schnell mal bei Klassenkameraden landen und dann wird es sicher für das Mädchen unlustig. Aber ich finde das sollte jedem selber überlassen sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich würde das nicht posten was ich mir für Unterwäsche kaufe, aber ich veruteile keine anderen die das machen und finde das nicht schlimm, dass muss einfach jeder selber für sich wissen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich persönlich stelle nie meine Unterwäsche vor wenn ich welche kaufe. Aber ich verurteile auxh niemanden der das macht. Jeder kann ja das tun, was er für richtig hält ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nice selection!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  8. Also ich poste ab und zu auch meine unterwäsche und habe noch nie schlimme kommentare bekommen. Unterwäsche ist in meinen augen auch mode. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein BH ist genauso ein Kleidungsstück, wie ein Short. Es gibt auch nur wenige YouTuber (z.B) die bei einem dm Haul ihre Tampons oder Binden zeigen. Ich finde das selbstverständlich, ich mein, ist es nicht ein ganz normaler Einkauf?

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Thema Süße :) Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man seine Unterwäsche postet. Auch angezogen würde ich es nicht schlimm finden :D, aber selber würde ich mich das nicht trauen xD
    Habe auch schon meine Unterwäsche gepostet, es gehört halt manchmal zu einem Haul dazu, ist auch was natürliches :)

    Frische Smoothies sind einfach die besten :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dir auch nur zustimmen Finde da auch nix schlimmes dran, wenn man in einem Haul seine Unterwasche zeigt.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Thema! :-) Ich finde das wird viel zu selten angesprochen.
    Es ist etwas ganz normales das man Unterwäsche trägt & warum sollte man diese den auch nicht zeigen? Also nur die Unterwäsche auf einem Bild, nicht die Bloggerin, da bin ich deiner Meinung.
    Den angezogen finde ich das ganze zu "privat".

    AntwortenLöschen
  13. Unterwäsche zieht man auch nur an, genauso wie alles Andere. Es macht keinen Unterschied ob man einen coolen neuen BH zeigt oder ein Shirt, es ist Beides etwas was eine Frau besitzen und auch tragen sollte.. Unnötig sich über sowas aufzuregen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir letztens auch überlegt meine neue Unterwäsche von H&M zu fotografieren . Habe es aber sein lassen weil ich auch mit solche negative Kommentare gerechnet habe , obwohl ich es toll finde :-)

    Liebe Grüße

    ✖️ www.knovikova.blogspot.de ✖️

    AntwortenLöschen