Benefit Gimme Brow - light/medium

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem 'gimme brow' von benefit berichten. Die meisten von euch kennen es bestimmt - wenn nicht, dann bestimmt vom Hören. Denn so ging es mir. Anfangs hat es mich sowas von überhaupt nicht angesprochen. Allgemein fand ich Gels für die Augenbrauen furchtbar - oder vielmehr den Gedanken. Ich konnte es mir absolut nicht vorstellen, dass etwas mit einer geligen Konsistenz auf den Brauen in irgendeiner Weise natürlich aussehen könnte. Dann habe ich per Zufall von essence das Gel zugesendet bekommen und wurde auf Anhieb eines besseren belehrt. Denn das Gel KANN natürlich aussehen und es ist aus meiner Routine auch nicht mehr wegzudenken. Es ist schon fast perfekt.Da ich auch gerne ein paar Sachen aus dem High-End-Bereich teste, habe ich mich an diesem Produkt versucht.





Der Applikator ist kleiner als der von essence und verläuft spiralenförmig. Damit kann man die Augenbrauen sehr schön formen und einzelne Härchen 'auffüllen'. Es ist im Auftrag sehr einfach und man nimmt genau die richtige Menge auf. Ich habe die hellere Nuance gewählt und die macht sich sehr gut auf den Brauen.Das Gel muss nicht lange trocknen und ist total ergiebig. Die Haltbarkeit kann sich aber genau so gut sehen lassen. Er hält bei mir den ganzen Tag - ohne zu schmieren oder fleckig zu werden. 


Der einzige Nachteil ist natürlich der Preis. Er kostet ca. 25€, was ich echt viel finde, aber ich wage es zu behaupten, dass das Gel es wert ist. Das natürliche Ergebnis macht es auf jeden Fall wieder wett. 



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :) Obwohl Permanent Make-Up einfacher wär :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir Gel auf den Augenbrauen auch überhaupt nicht vorstellen, aber wenn du sagst, es ist okay, kann ich ja mal mit dem von essence starten... :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!

    Habe ihn auch und bin sehr zufrieden mit dem Gel!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher auch noch kein Brauengel verwendet, aber ich werde es mir mal ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das klare gel von catrice.. aber das von benefit wollte ich auch schon lange testen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Produkte immer zu teuer, aber würde sie gerne auch mal testen.
    Benefit hat ja immer so Sets mit Proben, glaube da werde ich mir mal eins von kaufen :).

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ein Gel von Alverde und das finde ich auch schon klasse ... Vielleicht lege ich mir das von Benefit auch mal zu! Schöner Bericht!4

    Ich folge dir jetzt auch via Blog Connect, wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) Ich würde mich sehr freuen!
    jennytico.blogspot.de

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen