essence longlasting nude lipstick - 01 wearing only a smile

Ich habe schon jede einzelne Farbe aus dem essence Lippenstift-Sortiment genau ins Visier genommen und finde nach jedem Drogerie Besuch eine weitere Farbe, die ich ansprechend finde. Dieder Ton ist aus der Nude-Reihe der hellste und enthält sogar leichten Perlen-Schimmer - aber nicht falsch verstehen, das ist nicht vergleichbar mit den Labellos mit Perlglanzschimmer, die vor 15 Jahren so 'beliebt' waren. 


Von den Lippenstiften im Allgemeinen habe ich hier auf dem Blog bereits viel veröffentlicht, aber möchte hier speziell auf diesen Ton eingehen.
Die Farbe ist sehr hell und eher Rosa als Nude (Viele unterscheiden das nicht - ich schon)


Der Lippenstift hinterlässt einen super schönen Glanz und für so einen hellen Ton ist der Lippenstift eigentlich ganz gut pigmentiert. Die Deckkraft anderer Lippenstifte aus der Reihe haben mich mehr begeistert, aber ich finde es dennoch in Ordnung.


Im Auftrag ist er auch etwas komplizierter als die dunkleren Farben, es dauert etwas länger bis man ihn gleichmäßig bekommt. Zudem ist es bei dem Lippenstift ganz einfach, dass die Lippen etwas "tot" aussehen. Deswegen trage ich ihn meistens nur ganz leicht auf und verwische ihn etwas mit den Fingern.


Kommentare:

  1. So wie du ihn trägst sieht er hübsch aus.. ich denke auch dass er dicker aufgetragen nicht so toll aussehen würde

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde echt gerne mal deine Produkt - Sammlung sehen :D du musst ja inzwischen in Lippenstiften, Eyeshadows usw versinken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas?? Süße das musst du unbedingt nachholen :-) Pancakes sind sooo lecker!
      Kannst ja mal eine Sammlung oder sowas posten, wo man deine Make-Up-Sammlung mal so sieht :-)

      Löschen
  3. Ein schöner Ton, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Von der nude Reihe von essence habe ich noch keinen einzigen Lippenstift ausprobiert, wollte es aber schon lange tun, werde ich glaube ich beim nächsten dm Besuch machen :)

    AntwortenLöschen
  5. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this paragraph is good, my sister is analyzing these things,
    so I am going to convey her.

    My site; Star Wars Commander Cheats

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Farbe auch zu Hause, habe sie aber meiner Schwester gegeben glaube ich bin mir nicht mehr sicher :-D Die Farbe finde ich trotzdem sehr hübsch :)

    Ja der ist sehr lecker :) Wenn ich mir vornehme etwas mitzunehmen, vergesse ich es trotzdem xD

    AntwortenLöschen
  8. I'm gone to convey my little brother, that he shiuld also pay
    a visit this weblog on regular basis to obtain updated from latest gossip.


    Feel free to surf to my web-site: Rival Kingdoms Cheats

    AntwortenLöschen
  9. Lippenstifte in Nude-Tönen gefallen mir meistens sehr gut, so auch dieser hier. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow bei dir sieht dieser Nude Lippenstift richtig gut aus. Mir steht er leider nicht und ich habe ihn tief in meiner Sammlung vergraben..hahahaa.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen