Aufgebraucht im September

Der Aufgebraucht-Post für letzten Monat hat etwas auf sich warten lassen, aber mir geht es momentan gesundheitlich leider nicht so gut und deswegen gibt es momentan nicht täglich Posts von mir. 
Letzten Monat habe ich wahnsinnig viel aufgebraucht, es sammelt sich immer so viel in so kurzer Zeit an und nun habe ich mal das ganze Zeug zusammen abfotografiert. 



1. Puma Flowing Parfum: Kennt ihr das auch? Das war mein Parfum, dass mich durch die Teenager-Jahre begleitet hat. Allerdings ist das mein zweites Flakon, dass ich aufgebraucht habe. Ich trage es definitiv irgendwann mal wieder, aber momentan möchte ich das nicht mehr. Dementsprechend wird das erst einmal nicht nachgekauft. 
2. Nivea Glanz Pflegeshampoo Diamon Gloss: Kaufe ich mir hin und wieder total gerne, weil es meine Haare sehr schön weich macht. Und ich möchte es mir auch wieder nachkaufen. 
3. Head & Shouders Citrus Fresh Shampoo: Das ist momentan das Einzige, das mir bei Schuppen hilft. Ich muss mir das wieder nachkaufen. 
4.+5. Nivea Augen Make-Up Entferner: Diesen Monat sind es sogar zwei Flaschen geworden. Es ist bereits nachgekauft. 


6. essence multi dimension 3 in 1 nail polish: Ein super alter Nagellack. Die Farbe ist so toll, aber die gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Also kann ich sie mir nicht nachkaufen. 
7. essence eyeliner: Den Filzeyeliner habe ich echt geliebt. Den gibt es allerdings nicht mehr, weil der aus einer Limited Edition war und so kann ich ihn mir nicht nachkaufen. 
8. ebelin Concealer Pinsel: Ich bin noch etwas zwiegespalten, den Pinsel habe ich mir nun zwei Mal gekauft und er ist zwei Mal kaputt gegangen. Aber ich denke, dass ich ihm noch eine dritte Chance geben werde und ich nachkaufe. 
9. Revitalash Serum: So ein geniales Produkt. Wäre es nicht so übertrieben teuer, hätte ich es mir bereits gekauft, aber ich muss warten bis das Geld mal bisschen lockerer sitzt. Aber den werde ich mir in diesem Leben auf jeden Fall nachkaufen. 
10. esence all eyes on me Mascara; Die fand ich gar nicht mal so schlecht. Mit dem kleinen Bürstchen kann man seine Wimpern echt gut schminken. Möchte ich mir bald mal wieder nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Dieses puma-parfum hat mich auch durch meine teenager-jahre begleitet. :) das zitronen-shampoo habe ich auch gekauft und werde es demnächst ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Head & Shoulders benutz ich auch immer zu meinem anderen Shampoo und Kur und bin super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. mein aufgebraucht lässt auch noch etwas auf sich warten :D
    das head & shoulders find ich toll..
    gute besserung.. hoffe dass es dir bald wieder besser gehen wird <3

    AntwortenLöschen
  4. Great blog you have here.. It's difficult to find high quality
    writing like yours nowadays. I really appreciate individuals like you!
    Take care!!

    Also visit my webpage :: best eye serum reviews

    AntwortenLöschen
  5. H&S Lemon hab ich auch ausprobiert und finde es herrlich frisch!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. P.S. und ganz wichtig :
    GUTE BESSERUNG; liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Nivea Produkte die du aufgebraucht hast, wollte ich auch mal ausprobieren :)
    Ich habe früher besonders Nivea Shampoos geliebt :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Nivea Shampoos scheinen gar nicht so schlecht zu sein. Zumindest lese ich immer wieder positives Feedback. :)
    Gesichtsreinigungsprodukte von Nivea wollte ich ebenfalls mal testen. Dafür muss aber erstmal der Garnier Augen Make-Up Entferner aufgebraucht werden :p

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Nivea Shampoo! Und schade, dass der Eyeliner limitiert war, denn ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Eyeliner.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen