Meine hübsche, neue Pastelltasche

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute meine neue Tasche zeigen, die ich spontan im Deichmann-Online Shop  gefunden habe. Die Lichtverhältnisse sind leider nicht so gut, aber immerhin erkennt man es, dass sie blau und gelb ist. Es passt relativ viel in sie rein und ich werde mir vornehmen sie als Alltagstasche zu nehmen. Ich liebe diese hübsche Farbkombination, die passen wirklich sehr gut zusammen. 


Gekostet hat sie ca. 15€, sie ist sogar runtergesetzt. Ich habe sie nämlich in der Sale-Abteilung gefunden. Die ist wahnsinnig schön und ich bin so glücklich darüber, sie mitgenommen zu haben, ich war nämlich anfangs etwas skeptisch, ob sie nicht zu klein wird. Aber sie ist genau richtig. Vielleicht findet der ein oder andere auch noch das hübsche Täschchen.



Kommentare:

  1. Tolle Farben :) Freut mich das du sie gefunden hast ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich hübsch :) Die gefällt mir sehr gut. Muss unbedingt mal schauen, ob ich die bei uns im Deichmann finde :-D Habe zwar genug Taschen aber egal xD

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Pastelltöne total. Wobei mir hier das Gelb nicht so gut gefällt wie das Blau. Das Blau ist sehr schön. Finde auch den Preis super. Toller Kauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag pastelltöne auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich unheimlich schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Täschchen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Die Tasche ist richtig schön :) Wirklich eine schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow that was odd. I just wrote an incredibly long comment but after I clicked
    submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all
    that over again. Anyhow, just wanted to say wonderful blog!


    my web blog; Stormfall Rise Of Balur Hack

    AntwortenLöschen
  9. DIe Farben passen perfekt zusammen, die Tasche sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Tasche, die mir auch gefällt! Und pastell Töne sind ja momentan eh in, aber ich mag die Farbtöne auch wenn sie nicht up to date sind.
    Ich hoffe du hast viel Freude und vor allem lange Freude daran.

    LG Prisha

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht richtig toll aus!
    Ich liebe die Farbkombination :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Uii was für eine schöne Tasche. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen