essence Liquid Lipstick - 01 colour party

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass ihr einen tollen Start in die Woche hattet.
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das seit der letzten Sortimentumstellung bei essence eingezogen ist. Ich habe hier schon einmal davon berichtet, aber im Fokus soll nun dieses explizite Produkt stehen.



Die 'flüssigen Lippenstifte' gehen für mich immer noch als Lipglosse durch. Zum einen aufgrund der Anwendung und zum anderen aufgrund des Glanzes, den sie hinterlassen.
Mir gefällt das raffinierte Design, obwohl ich hier auch mal andeuten kann, dass momentan viele Marken mit diesem gut ankommen. Das ist wohl sowas wie mit den Chubby Sticks - wenn einer anfängt, haben die dann plötzlich alle.



Ich mag die Anwendung total, ich finde es super die Lippen mit einem Applikator zu schminken, zumal das viel präziser von statten geht als mit Lippenstiften. Und abgesehen davon fügt sich dieser den Lippen auf Anhieb.



Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm, ich habe da bereits viel klebrigere Kandidaten getestet. Mir gefällt in erster Linie die wundervolle Farbe. Rosa und Nude sind für mich die Alltagsfarben schlechthin. Und deswegen greife ich lieber immer zu solchen Tönen, weil sie so schön unkompliziert sind.
Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so gut wie bei beispielsweise matten Lippenstiften, aber das macht mir persönlich nicht so viel, wenn ich ihn öfters nachziehen muss. Der Preis liegt in etwa bei 2,50€, was ich vollkommen in Ordnung finde. 


Kommentare:

  1. Deine Lippen sind wirklich schön und die Farbe steht dir wirklich gut :) Vorallem zu dem Preis!

    AntwortenLöschen
  2. Der LipStick schaut auf den Lippen richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch eher sagen, dass das ein Lipgloss und kein Lippenstift ist^^ Ich finde für den Preis muss das ganze auch nicht stundenlang halten. Die Farbe finde ich echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, die passt super zu dir :) Finde den Preis auch vollkommen ok. Die Lipsticks von Essence erinnern mich total an die von Maybelline :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht toll aus.. leider komme ich mit so flüssigen lippenstifte nicht so gut klar

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den finde ich aber auch hübsch! Sieht bei dir sehr schön aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen aus der Reihe und finde ihn auch für den Preis vollkommen okay.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lipgloss sieht einfach nur toll aus! Ist total mein Beuteschema, den muss ich mir mal im DM ansehen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. The shade is so beautiful
    Looks great on you

    AntwortenLöschen
  10. Uiii was für ein schöner Liquid Lipstick. Die Farbe ist wirklich toll.
    liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir total :)
    Ich habe mir auch eine Farbe von den essence Liquid Lipsticks gekauft, aber noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen