AMU in (eigentlich) Silber und Grau

Eigentlich habe ich bei diesem Look nur kühle Farben verwendet und stelle jetzt gerade fest, dass es doch recht warm aussieht. Ich habe ausschließlich mit Silber und Grau gearbeitet, aber was soll's. In Wirklichkeit sah das doch etwas anders aus. Ärgerlich! 
Das Verblenden muss ich noch etwas optimieren, aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Bei dem Bild fällt mir auch auf, dass ich dringend ein neues Revitalash-Serum brauche, denn meine Wimpern begeben sich langsam wieder in den Urzustand. 


Verwendete Produkte:

Dieses Mal sind ALLE Produkte aktuell.

1. essence - all about greys Palette
2. Urban Decay - Naked 2
3. essence - Princess Lashes Mascara
4. essence - liquid ink Eyeliner in matt


Kommentare:

  1. Du hast so schöne Wimpern. Also ich weiß nicht wie das Make-Up in echt gewirkt hat, aber so in "warm" auf den Bildern sieht es für mich doch sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem austrockenen stimmt. Aber dafür kostet er mega wenig im vergleich zu anderen und bei einer anwendung von 2 mal in der woche hält er mir schon einige monate. :)

    Ja das amu sieht wirklich etwas warm aus aber schön. :) diesen ton aus der naked 2 palette werde ich auch mal probieren, der ist nämlich noch unbenutzt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wenn du es nicht sagen würdest, würde ich denken das sind wirklich warme Töne wie Gold und Braun :) Sieht aber toll aus ❤️

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! :-)
    deine Wimpern sehen klasse aus!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soo schön aus, gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. I really like this blog post and Naked 2 pallet ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful makeup, I really like. I'm your new GFC follower # 782 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Hurrah! Finally I got a blog from where I can truly obtain useful facts concerning my study and knowledge.



    Review my web page :: League Of Angels Fire Raiders Cheats

    AntwortenLöschen
  9. I know this iff off topic but I'm looking into starting my own weblog and was curious what all is needed to get set up?
    I'm assuming having a blog like yours would cost a pretty penny?

    I'm nott very web savvy so I'm not 100% sure. Any suggestions
    or advice would be greatly appreciated. Thank you

    My web page; Starwars Commander Hack

    AntwortenLöschen
  10. Uiii was für ein schönes Amu. Diese Palette von Essence habe ich auch. Ich finde die Pigmentierung richtig richtig gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen