Miaberlin - Kleider in allen Farben und Formen

Hallo meine Lieben,
in Zusammenarbeit mit Miaberlin möchte ich euch diesen Online Shop vorstellen. Es handelt sich dabei wieder um einen Shop, der traumhaft schöne Kleider anbietet. Wer zu einer Hochzeit eingeladen ist, bald in ferner Zukunft einen Abiball hat, selbst heiratet oder andere Anlässe für chicere Abendmode hat, wird hier bestimmt fündig. 
Das Beste daran ist auch, dass die Kleider nicht unheimlich teuer sind. Ich bekomme immer einen Schreck, wenn ich in Brautmodenläden sehe was ein Kleid kostet. Da überlegt man wirklich, ob das für einmal anziehen das ganze Geld wert ist. Ich finde nicht, dass man für eine Hochzeit erst einmal fünf Jahre zu sparen, um dann das gesamte Vermögen an einem Tag raus zu hauen.
Die Auswahl ist gigantisch, ich habe euch mal ein paar meiner Favoriten aus dieser Rubrik herausgesucht Hochzeitkleider mit Spitze


Meine allerliebsten Kleider gibt es aber unter den Vintage inspirierte Hochzeitskleider. Da sind richtige Märchenkleider dabei, ich bin hin und weg von der schönen Auswahl. Ich kann mich gar nicht entscheiden und würde am liebsten jedes Kleid hier veröffentlichen



Zwar sieht die Seite auf den ersten Blick nur nach Hochzeitsmode aus, aber ich versichere euch, dass sich hier auch Kleider für andere Anlässe befinden.
Einige meiner liebsten bodenlangen Kleider gibt es unter dieser Rubrik Lange Abendkleider


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleider :) Muss ich mal durchschauen ich heirate nächstes Jahr :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Simply astonishing :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott, die ersten beiden Kleider sind ja richtig schön! Du stellst hier immer so tolle Shops vor, super!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen