Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick - 010 to be contiNUDEd

Es war Zeit für noch mehr flüssige Lippenstifte in dieser innovativen Verpackung und so habe ich mir dieses Mal einen von Catrice geholt. 
Auch hier hat man den flüssigen Lippenstift - für mich immer noch Lipgloss -  in einem lippenstiftähnlichen Behältnis, das man mit einem Applikator auftragen kann. Damit kann man gleich viel genauer arbeiten. 


Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut, er klebt kaum und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an.
Ich hab das Produkt selbstverständlich nur wegen der hübschen Farbe gekauft, weil ich an keinem Nude-Lippenstift/Lipgloss einfach so vorbeigehen kann.
Zudem ist dieser Lipgloss frei von Schimmer oder Glitterpigmenten, was ihn dann gleich noch sympathischer gemacht hat.


Der Applikator nimmt genau die richtige Menge auf, um die Lippen komplett damit zu auszufüllen.
Die Deckkraft ist ebenfalls in Ordnung, für mich erfüllt er komplett seinen Zweck und füllt die Lippen optisch etwas auf.


Ein ganz klarer Nachteil, der für jeden ersichtlich ist, ist, dass er sich in den Fältchen absetzt. Das erkennt man sofort, aber wenn man etwas weniger aufträgt, gleicht sich das ein wenig aus. Ich weiß nicht, ob das bei dunkleren Farben auch so auffällt, aber mich hat das hier schon ein wenig gestört.


Kommentare:

  1. Die Farbnuance sieht wirklich hübsch aus! Schade, dass er sich in den Fältchen absetzt.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte dir die lipcream von nyx empfehlen.. das ist auch eine art gloss.. aber ich komme mit keinem "gloss" besser klar, als damit

    AntwortenLöschen
  3. Das er sich absetzt ist natürlich echt ärgerlich, ansonsten finde ich die nämlich eigentlich ganz gut! Vielleicht liegt es an der farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade um das Produkt. Von Catrice ist man eigentlich Besseres gewohnt habe ich das Gefühl. Danke für die Review.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn in einer anderen Farbe (mauve/rosé), die auch sehr alltagstauglich ist und finde ihn suuuuper. Das Problem mit den Fältchen habe ich nicht, liegt vielleicht daran welche Farbe man hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wenn er sich in den Fältchen absetzt ist gar nicht so schön :(.
    Aber die Farbe gefällt mir :)

    Danke <33 Du kannst auch gerne bei dem Tag mitmachen wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  7. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Ergebnis nicht so toll, sieht leider nicht sehr gleichmäßig aus - aber was erwartet man schon von einem Lipgloss :D (man merkt ich bin kein Fan von Lipglossen :D )

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich LIEBE die catrice Produkte total gerne
    aber ich kenne den Lipstick noch gar nicht
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Hi there! I know this is kinda off topic nevertheless I'd figured I'd ask.
    Would you be interested in trading links or maybe guest authoring a blog post
    or vice-versa? My site goes over a lot of the same topics as yours and
    I think we could greatly benefit from each other.
    If you are interested feel free to shoot me an email. I look forward to hearing from you!
    Wonderful blog by the way!

    Also visit my webpage :: business information systems jobs in durban

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine tolle Vorstellung.
    Die Farbe ist wirklich hübsch, aber auf den Lippen sieht sie leider nicht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung sieht schlicht aber toll aus, ich wollte den von Catrice nachdem ich den von essence getestet habe auch noch kaufen.
    Findest du den von essence oder Catrice besser? Wahrscheinlich von essence weil er sich nicht absetzt oder? :)

    AntwortenLöschen