alverde eye brightener - Kristallblau

Es ist ein neuer Kajal ins Standardsortiment von alverde eingezogen, der als 'Eyebrightener' betitelt wurde. Allerdings unterscheidet er sich nicht unbedingt von gewöhnlichen Kajalstiften. Unter Eyebrightener stelle ich mir immer einen etwas dickeren Kajalstift vor.
Mir ist auch erst daheim aufgefallen, dass der Kajalstift einen leichten Blaustich hat, aber das steht auch direkt auf dem Stift und es ist mir überhaupt nicht aufgefallen.


Die Miene ist sehr schön weich und lässt sich super um die Augenpartie auftragen.
Das Hellblau macht sich total gut auf der Wasserlinie oder im inneren Augenwinkel. Wenn man ihn leicht verwischt, macht er noch eine viel bessere Figur.
Herausragend finde ich die Pigmentierung. Die Farbe ist richtig schön satt und auf Anhieb deckend. Dafür gibt es von mir einen ganz großen Pluspunkt.


Der Preis liegt bei knapp 2€.


Kommentare:

  1. Das ist mal wirklich eine coole Farbe :) Sieht bestimmt toll aus ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Für 2 Euro klingt es super. Ich mag es an manchen Tagen einen weißen Kajal auf meine Wasserlinie zu machen, aber da muss man sehr aufpassen, weil es dann zu krass und so komisch aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig toll an. Aber die Farbe wäre leider nichts für mich. Weist du ob es noch andere Farben gibt?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus, so eine Mischung aus blau/weiß, glaube den muss ich mir auch mal angucken :D
    Du fixt mich dauernd an :P ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deckend und cremig, mehr will man ja gar nicht. Toller Preis und tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen