P2 Full Shine Lipstick - 060 sing your song


Es hat mich schon richtig getroffen, als ich mitbekommen habe, dass meine geliebten Pure Color Lippenstifte von P2 aus dem Sortiment gehen. Das waren für mich die Lippenstifte, die einfach perfekt waren. Kein Glitzer, kein Schimmer, einfach nur cremig und gleichzeitig qualitativ auf dem High-End Niveau. Stattdessen kamen neue Lippenstifte mit anderen Farben und Designs und so musste ich auch die unbedingt testen, um zu schauen, ob sie wenigstens mit den Pure Color Lippenstiften mithalten können. 


Was die Farbauswahl angeht, so fand ich die alten Lippenstifte besser. Jetzt gibt es viele Farben mit leichtem Schimmer und wenn wir ehrlich sind, gibt es davon genug in anderen Kosmetik-Marken. Da habe ich P2 wirklich sehr dafür geschätzt, dass es wenigstens eine Reihe gab, die auf sowas verzichtet hat. 
Das Design an sich finde ich sehr hübsch. Die Verpackungen sehen gut aus, aber ich glaube, dass es dauern wird, bis man der sich so gut etabliert wie die Pure Color Lippenstifte. Bei denen konnte man aufgrund des abgeschrägten Deckels bereits von meterweiter Entfernung erkennen, dass es sich um einen P2 Lippenstift handelt. Aber ich möchte hier jetzt auch nicht das Neue schlecht machen, es sieht ja trotzdem sehr edel aus. 


Ein weiterer Pluspunkt ist die Form des Lippenstiftes. Die passt sich perfekt der Unterlippe an und erleichtert einem so den Auftrag. Die Deckkraft finde ich genial, man muss nur einmal über die Lippen fahrenund hat schon eine tolle Farbe auf den Lippen. Abgesehen davon hält er auch überdurchschnittlich lange, aber es gibt da auch bessere Produkte mit längerer Haltbarkeit. Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe, ist hell und enthält ganz leichten, feinen Schimmer. Er lässt die Lippen schön voll wirken und hinterlässt ein glänzendes Finish. 


Die Lippenstifte gefallen mir an sich ganz gut, ich kann mich nicht beschweren, zumal ich ja sowieso nichts dagegen machen kann, dass die Pure Color Lippenstifte aus dem Sortiment gegangen sind. Eine gute Alternative stellen die neuen Lippenstifte dennoch dar.


Kommentare:

  1. Hello from Spain: I really like your lipstick. keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. That pretty color, I love !!

    http://www.memoriesapril.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely color! :)
    xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Was für eine schöne, natürliche Lippenstiftfarbe. *_*
    Gefällt mir echt gut. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem ersten Bild mit der Farbe dachte ich Oh schreck ... sooo hell :) Bei deinem Tragebild kann ich jedoch nicht nachvollziehen was die Deckkraft betrifft. Da ich deine vorherige Lippenfarbe nicht kenne. Macht er die Lippen sehr viel heller?

    AntwortenLöschen
  6. mi sembra ottimo

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig gut, obwohl ich matte Lippenstifte mehr bevorzuge, aber besitze natürlich auch welche die schimmern.
    Dankeschön! :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das neue Sortiment mir anzugucken,
    aber die Pure Color Lippenstifte waren auch meine Lieblinge...ich hoffe das die neuen mithalten können.

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine schöne Farbe. Diese neuen p2 Lippenstifte habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ich finde diese Farbe richtig hübsch. Allerdings wäre sie bei mir mit meiner hellen Haut untragbar.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. wow toller lippenstift! :) Mich würden einige Sachen von P2 ansprechen, schade dass es die bei uns in Österreich nicht gibt.
    Danke übrigens, dass du mir das wegen der Follower gesagt hast. Ich bin noch neu und habs grad geändert :)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen