At the moment

Das war eine ziemlich harte Woche und es ist einfach viel zu kalt und nebelig draußen. Am besten ist da doch letztendlich einfach nur ein schönes Bad zu nehmen und was eignet sich da besser als eine Badekugel von Lush? Okay, eine richtige BadeKUGEL ist das natürlich nicht, das ist ein toller Schneemann, der nach Süßigkeiten riecht. Ich fand den echt niedlich mit seinem Schal. Der ist limitiert, also nur zur Winterzeit erhältlich.


Kommentare:

  1. Ich habe letzte Woche auch ein schönes Bad genommen und es war unheimlich entspannend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schneemann der nach Süßigkeiten riecht? Genau das richtige für mich :p
    Der sieht wirklich niedlich aus. Wie teuer war er denn?

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja süß aus :) Ja, bei dieser blöden Jahreszeit kann man sich auch nur in der Wanne verkrümeln. Wenn es nur nicht so eklig nass und neblig wär...

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja total süß aus <3
    Toller Post !
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja niedlich aus, fast zu schade um ihn zum baden zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja super süß aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja mal Knuffig aus.. eig viel zu schade zum Baden :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    bei uns ist´s auch ganz kalt und dazu noch nass, brrrrr... ;o(
    Aber ich bin ja eher eine Dusch- als eine Bademaus, grins.
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir jetzt auch für die Winterzeit ganz viele Badekugeln etc. bei Lush gekauft, bin gespannt diese alle zu testen:)

    LG

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen