Ciaté - hopscotch

Nach dem klassischen Rot war in meinem Adventskalender so ein Rot/Orange, wobei ich zugeben muss, dass er auf den Bildern doch eher rötlich aussieht. In Wirklichkeit ist die Farbe etwas orangestichiger. Es ist ein etwas grellerer Ton jedenfalls.


Was ich an den Ciaté Lacken besonders mag, ist, dass sie bereits nach eine Schicht schon richtig gut decken. Also, da kann man überhaupt nichts sagen. Die decken wahnsinnig gut.
Vom Auftrag her sind sie auch sehr bequem. Zwar ist der Pinsel rundlich, aber man kann dennoch problemlos den Lack verteilen.


Da man auch nur eine Schicht braucht, trocknen die Lacke dementsprechend auch sehr schnell. Also, ich glaube, dass ich für die 'normalen', also großen Lacke 10€ auf jeden Fall ausgeben würde. Die sind ziemlich unkompliziert.

Kommentare:

  1. Ich habe den Ciaté-Kalender von meinem Freund geschenkt bekommen und bin auch total begeistert von den Lacken, sie trocknen gut und halten noch besser :-)! Ich trage derzeit encore, den Terracotta-Ton,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht hübsch aus auf deinen Nägeln. Allerdings kannte ich die Marke "Ciaté " vorher gar nicht...
    Danke für dein liebes Kommentar, wenn Dir der Schal so gut gefällt, nimm doch am Gewinnspiel teil? :) Mit etwas Glück. gehört er vielleicht schon bald Dir! :)
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist wirklich ideal für Dezember :)
    Danke für dein Kommentar. xx

    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Nagellack in einem ähnlichen Farbton, den habe ich im Sommer sehr gerne getragen :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass die Farbe super rüberkommt. Ich jedenfalls erkenne den orangenen,grellen Stich im Rot aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen