Was es sonst noch zu Weihnachten von mir gibt

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Mir fällt es immer besonders schwer etwas rauszusuchen, das man Männern schenken kann. Ich habe bis heute noch kein Weihnachtgeschenk für meinen Opa und bin absolut ratlos. Jedenfalls kann ich nur mit Last-Minute-Geschenken dienen, die ich für meine Cousine und meinen Cousin parat habe. Das lässt sich ganz einfach auf Geschwister, Freunde, etc. anwenden.

Meine Cousine bekommt den Ruby Woo von Mac. Die meisten von euch werden den kennen, das ist ein Klassiker unter den Mac Lippenstiften. Aber ich kann ihn euch nicht zeigen, weil ich den nicht öffnen möchte.


Mein Cousin bekommt die ersten drei Staffeln von The Big Bang Theory. Ich schätze, dass man damit nichts falsch machen kann.


Habt ihr noch weitere Vorschläge? Über was würdet ihr euch freuen? 

Kommentare:

  1. Ohhhh zu den Lippenstift würde ich mich auch mega freuen (schade das ich nicht deine cousine bin hihi)
    Das Aussuchen der Geschenke für meine Lieben fällt mir auch immer besonders schwer,gerade für meine Grosseltern,die alles haben was sie wollen... Aber mein Opa zb freut sich immer über Bücher, er liest sehr gern. Besonders über die frühere Zeit (Krieg usw)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute geschenke. Mein opa bekommt von mir schokolade. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Big Bang Theory, habe mir auch zu Weihnachten die 5. Staffel von meinen Eltern gewünscht. Damit kann man echt nichts falsch machen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Uih du gibst aber viel aus für so relativ weit entfernte Verwandte. Ich schenke selbst meiner Schwester nur was für ca. 20€ und meinen Eltern ebenso (wobei es bei meiner Mum meist mehr wird, ich finde einfach ständig Sachen, die ich ihr schenken möchte^^)...

    AntwortenLöschen