Meine Weihnachtsgeschenke

Also dieses Jahr wurde ich reichlich beschenkt. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut. Neben Süßigkeiten und Geld habe ich überwiegend Kosmetik bekommen. 

Über meine beiden Urban Decay Paletten habe ich mich riesig gefreut. Die sind so wunderschön und ich bin so glücklich, weil ich sie immer nur angeschmachtet habe. Und nun gehören sie mir. 


Dann habe ich noch eine kleine Palette mit Lidschatten und Lipgloss von Bobbi Brown bekommen. Ich habe zuvor nichts von Bobbi Brown gehabt oder mal ausprobiert. Das ist mein allererstes Produkt.
Und dann habe ich noch ein Puder von Chanel von meiner Mutter bekommen.


Ich bin so dankbar für die vielen tollen Sachen. Das hätte ich gar nicht erwartet, dass es dieses Jahr so üppig ausfällt.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Geschenke :) Darüber hätte ich mich auch gefreut :)
    Ich habe Geld, einen Ausflug, die Sleek Palette, einen Douglasgutschein und Einkaufsstadtmünzen bekommen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die urban decay 2 palette???? ich versuche die schon seit monaten zu bestellen, aber die palette ist in vielen englischen shops ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde die geschenkt, aber ich schätze, dass die aus Frankreich ist. Im Sephora gibt es die.

      Löschen
  3. Tolle Geschenke!! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Das sind wirklich sehr schöne Geschenke, vor allem das Chanel Puder ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr tolle Sachen!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ja, bei mir war auch keine Schleife drauf, aber ich denke, das ist generell so bei Ciaté und dass die Schleifen nur dran sind, wenn man sie einzeln kauft, weil ich mal das Feather Manicure Set hatte und da war beim großen Lack auch keine Schleife dran :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert von deinen Geschenken :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Da bist Du ja wirklich ganz toll beschenkt worden!!! Viel Spaß mit den schönen Sachen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke, die Naked-Paletten sind so schön!

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, das sind ja wirklich ein paar Schätze ^_^
    Kosmetik bekam ich dieses Jahr nicht, dafür 2 hammermäßig tolle Softboxen, mit denen es mir endlich egal sein kann, ob es hell oder dunkel draußen ist ^_^

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Naked-Paletten! :) Ich kann zwar nur die 1. Palette beurteilen, aber sie hat wirklich mit Abstand die besten Lidschatten, die ich je hatte und ich schätze, die 2. Palette ist genauso gut.
    Ich habe zu Weihnachten u.a. einen Gutschein von LUSH bekommen, worüber ich mich so sehr gefreut habe. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. tolle Geschenke hast du da bekommen :)
    Die Naked Paletten sind soo toll<3
    Guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen