Ciaté - encore!


Und weiter geht es mit meinen kleinen Ciaté Lacken. Vor Kurzem war dieser hier hinter einem Türchen (ich komme nicht mehr hinterher mit dem Lackieren). Das ist ein super außergewöhnlicher Ton. Es ist so ein terracotta-stichiger Rotton. Erinnert auch ein bisschen an Ziegelsteine. Jedenfalls sehr besonders. So eine Farbe habe ich in meiner Sammlung noch nicht gehabt.


Zugegeben: er unterscheidet sich vom Auftrag und von der Textur nicht unbedingt von den Nagellacken, die ich euch die letzten Tage gezeigt habe (also nur die mit solch einem Finish). Ich kann mich nur wiederholen. Die Nagellacke decken hervorragend mit einer Schicht. Von der Trockenzeit her sind sie auch optimal. Man muss überhaupt nicht lange warten, bis alles trocken ist.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht auch super aus!
    Hab einen tollen Tag!


    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön. Ein tolles Rot.

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schicke Farbe, passt gut in die Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte bis eben auch drauf, ich bin auch super begeistert von der Qualität :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh danke dir :)
    und das ist ja echt richtig schönes rot! meine nagellacksammlung besteht eigentlich hauptsächlich aus rottönen...aber dieser farbton fehlt bei mir auch noch!

    AntwortenLöschen
  6. Damke für deinen Kommentar:)
    Schöner Blog!

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nägel& eine schöne Farbe!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und einen Kommentar und/oder ein Abo da lässt!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe richtig gut! Den Adventskalender von Ciaté hätte ich unglaublich gerne gehabt, dann hätte ich die Marke endlich mal so richtig ausprobieren können :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt schön, toller Lack!

    AntwortenLöschen
  10. Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist echt der Wahnsinn!!
    Super toll!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe und schöne Nägel! :-)

    http://livethatfanstasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. This site was... hоw do you say it? Relevant!!
    Finally I have found somethіng which helped me. Ҭhanks!


    Visit my blig pօst tantric sex

    AntwortenLöschen