Ciaté - Snow Globe

Dieser wunderschöne Top-Coat hat sich hinter dem ersten Türchen meines Adventskalenders verborgen.


Bevor ihr euch wundert, ich habe zuerst einen grauen Ton benutzt, bevor ich mit dem Topper drüber gegangen bin.
Zu den Glitzerpigmenten: Also es handelt sich hier nicht richtig um Glitzer, das sind eher solche Holo-Flakes, die in den verschiedensten Farben reflektieren. Man kann Blau, Lila, Grün, Orange,...erkennen und ich habe so etwas zuvor noch nie gesehen.



Dementsprechend trocknet der Nagellack auch wahnsinnig gut. Er ist innerhalb von wenigen Minuten komplett trocken.
Und ein bisschen muss ich auch sagen, dass der Effekt mich an den Regenbogenfisch erinnert. Der, der seine Glitzerschuppen an alle abgegeben hat, bis er nur noch eine einzige hatte.

Kommentare:

  1. tolle farbwahl, der top coat erinnert mich ein bisschen an die essence topper. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow soo schön.. sieht aus, als hättest du eiszapfen auf den nägeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Topcoat, ich finde der passt super zum Winter :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. passt prima zum Winter...gefällt mit suuuper gut !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus !
    Und stimmt, passt echt super zum Winter!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi, passt wirklich suuper zum Winter! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen