Ciaté - boudoir

Der hier war hinter dem zweite Türchen. Ich weiß, dass ich etwas hinterher bin mit dem Lackieren, aber das geht nun mal nicht anders. Jedenfalls ist das ein super schöner, dunkler Rotton. Ein richtig klassisches Rot.
Was ich jedoch optisch echt schade finde, ist, dass die Mini-Nagellacke keine richtigen Schleifchen haben, so wie die großen. Das fände ich richtig toll, wenn die wenigstens so ein kleines gehabt hätten.


Abgesehen davon lässt sich der Nagellack sehr gut auftragen und trocknet auch nach wenigen Minuten.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten, wobei eine großzügige Schicht auch schon ausreichen würde, meiner Meinung nach.


Zum Schluss wünsche ich euch noch einen wunderschönen Nikolaus :)

Kommentare:

  1. Rot und frech sieht meiner meinung nach am besten aus auf nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes,kräftiges rot. gefällt mir sehr sehr gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und passt schön in die Winterzeit ♥

    AntwortenLöschen