Ciaté - amazing gracie


Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe. Die Nägel sehen in solchen Tönen automatisch viel gepflegter aus, findet ihr nicht auch? Gleichzeitig ist es bei solchen Tönen jedoch auch der Fall, dass sie leider mit einer Schicht nicht so toll aussehen, wie mit zwei Schichten. Bisher waren die Ciaté Lacke aus meinem Adventskalender immer mit einer Schicht super deckend. Das ist bei diesem jedoch nicht der Fall.


Dementsprechend muss man auch etwas länger warten bis er trocknet. Aber dennoch bin ich verrückt nach dieser Farbe, die ist so hübsch.

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich sehr schön, allerdings deckt er wohl nicht so gut? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein nettes kommentar. :)
    Finde es echt super, dass du das Projekt unterstützt.

    Liebst beingnormalistooomainstream.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Really love the color!

    Follow you on Bloglovin.
    Follow me back? :D

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe.... ich mag es sehr gerne, wenn es nicht so auffällig ist!
    Bei mir gibt es grad ein tolles Giveaway... mach doch mit!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig richtig toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. super schön!!!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Gefahr hin einen doppelten Kommentar zu hinterlassen, schreibe ich jetzt trotzdem nochmal, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob der gerade angekommen ist?

    Ich finde solche Farben auch total schön und kann dir da nur zustimmen: so sehen die Nägel gleich viel gepflegter aus!
    Ich brauche bei solchen Tönen aber auch immer zwei Schichten, egal ob das jetzt ein teurer Lack ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  8. die farbe sieht wundervoll aus!
    perfekt für den alltag, ich mag dezente farben auf den nägeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey wunderbarer Blog! Mich würde bei diesem Nagellack nur interessieren, wie lange er denn hält. Bei den meisten ist es ja so, dass sie gerade mal 2-3 Tage drauf bleiben.. Lohnt sich das Geld? Denn die Farbe ist echt schön:-) Und ich werde noch öfters vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Lisa
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen