Finde den Fehler


Na? Habt ihr ihn gefunden? Nein? Ich auch nicht. 


Das liegt daran, weil ich einfach mal ein und den selben Nagellack in meinem Adventskalender hatte. Den habe ich euch erst vor ein paar Tagen gezeigt. Die Farbe ist natürlich nach wie vor ein absoluter Favorit, aber ich hätte mir doch einen anderen Nagellack gewünscht. Ich habe auch sofort gesehen mit welcher Farbe der verwechselt wurde. Natürlich passieren solche Fehler, das war ja bestimmt nicht mit Absicht, aber ich finde es dennoch etwas schade.

Kommentare:

  1. Das ist ja schade! Aber die Farbe sieht wirklich klasse aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Ist der linke ein wenig kleiner oder schaut der nur so aus von der Flasche her,

    AntwortenLöschen
  3. ohh, das ist ja wirklich ärgerlich! Aber so haste n Backup von nem hübschen Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe :)
    Danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. Hmm das ist echt schade! Schickste mir einfach den doppelten Lack zu :P

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schade aber die Farbe ist super *_*

    AntwortenLöschen
  7. haha - ich hab im ersten moment echt kurz geschaut, ob im Foto irgendein "Fehler" zu entdecken ist...
    Ich finde das Design dieser Ciate-Lacke echt unglaublich toll. Leider habe ich noch keinen...
    Ist schon etwas ärgerlich, dass du den gleichen Nagellack nun 2mal hast - schließlich sind Nagellacke ja nicht umbedingt Verbrauchsprodukte, die man regelmäßig leer macht. Da es aber eine Farbe ist, die du ja wirklich zu allem tragen kannst, weil sie fast wie natürliche Nägel aussieht, bekommst du sie ja vielleicht doch aufgebraucht! ;) Oder du verschenkst einen zu Weihnachten an eine liebe Freundin! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich sehr schön! Da ist es ja dann nicht ganz so schlimm, wenn man zwei hat :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen