essence colour & go - 50 irreplaceable

Den Nagellack liebe ich so sehr. Ich habe ihn schon so oft benutzt und meine Mutter benutzt den auch super oft. Erkennt man auf dem Bild wohl nicht so gut, aber ich habe ihn vorher durchgeschüttelt, da er schon langsam Fäden zieht. Sehr schade eigentlich, dass er auf den Bildern nicht so gut rüberkommt. Er enthält super feine Glitzerpartikel, sowohl in Gold als auch in Silber. Das unterscheidet ihn für mich so ein bisschen von den herkömmlichen typischen Nagellacken.



Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wirklich gut aus, perfekt für Silvester, meiner Meinung nach.
    Ich habe 4 dieser Lacke, 2 von essence "colour & go" und 2 von P2 "Sand Style", ich benutze sie allerdings sehr selten. Ich bekomme sie nämlich schlecht von den Nägeln runter und das nervt mich total. Du hast tolle Nägel! Meine brechen leider ziemlich schnell und sind ganz dünn...
    Ich folge Dir nun übrigens :) und dankeschön für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  2. kleiner tipp, für lacke wo fäden ziehen. gib etwas nagellackentferner zu, dann ist er wieder wie neu ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Nagellack und besonders toll für die Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und alles Liebe, Lena

    P.S. Bei mir läuft ein Michael Kors Gewinnspiel, würde mich auf deine Teilnahme freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Den Lach hatte ich auch eine Zeit lang, ich habe den auch mehrmals nachgekauft :)
    Ich finde den auch so schön!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr sehr gut <3

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh der ist echt hübsch!!!! Hast dus denn mal versucht mit etwas Nagellackentferner zu verdünnen? Damit sollten die Fäden wieder für ne Weile verschwinden. Ich mach das auch mit Maskara immer so... 2 Tropfen Augen Make Up Entferner rein un er hält 2 Wochen länger :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir super gut :)

    sag, gibt es den auch im neuen Sortiment? ALso in den bauchförmigen Lacken? :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. oh wunderschööner Glitzerlack!
    Vielleicht magst du mir ja helfen, mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/in-love-with-some-buckle-boots.html
    das wäre super, danke:*

    AntwortenLöschen
  9. Was ein schöner Nagellack! Die Farbe gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen