Mr. Android geht schwimmen

Ich habe eine neue Liebe entdeckt: die Badekugeln von Lush. Heute habe ich Mr. Android mitgenommen :D Findet ihr nicht auch, dass er so aussieht? Den fand ich so niedlich, den musste ich mitnehmen. Daheim habe ich dann die Beschreibung gelesen und festgestellt, dass der für Kinder gedacht ist. Nun ja, ist nun auch egal, ich finde ihn auch toll und das ist die Hauptsache. Jedenfalls kann ich mir keine bessere Beschäftigung für den Samstag vorstellen, als endlich mal ein entspanntes Bad zu nehmen.


Kommentare:

  1. Hey, der ist echt süß :)
    Ich liebe es in der Wanne zu liegen bei dem kalten Wetter!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ob für kinder oder nicht, der kleine mann hat was :) fast zu schade für ein bad. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll :D egal ob für Kinder oder nicht, ich wasch mir auch mit Prinzessinnen-Shampoo die Haare :p

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber auch total süß aus <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lush Badesachen auch sehr, allerdings sind sie für ein Bad doch recht teuer. Wenn die Kugeln oder Figuren besonders groß sind, teile ich sie auf.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Idee, im Winter immer eine gute Idee ein Bad zunehmen. Mr. Anroid ist wirklich süß, das wäre auch eine süße Idee sowas in Speckstein zu machen.
    Übrigens, die Panem Filme habe ich noch nicht gesehen, da ich das 3. Buch erst durch haben möchte.

    LG, P

    AntwortenLöschen