Einen guten Rutsch wünsche ich euch

Es wird Zeit sich für dieses Jahr zu verabschieden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Dieses Jahr war wundervoll, alles in einem ist es für mich persönlich sehr positiv ausgefallen, wenn man die wenigen schlechten Momente weglässt. Ich war 3 Mal im Urlaub und habe so viel von der Welt gesehen. So oft war ich lange nicht weg. Aber ich war auch dieses Jahr zum ersten Mal alleine richtig im Urlaub. Abgesehen von Klassenfahrten natürlich, war ich bis zu meinem 21. Lebensjahr nicht verreist. Deswegen war dieses Jahr einfach nur WOW!



Ich hoffe, dass es für euch auch toll ausgefallen ist. Feiert heute Abend schön, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit. Ich hoffe, dass nächstes Jahr genau so gut laufen wird. In dem Sinne möchte ich mich auch bei euch bedanken, dass ihr mich so toll unterstützt und hier immer vorbeischaut. Es macht mir wirklich so viel Spaß und ich möchte das Bloggen nicht mehr missen. Vielen Dank, ihr seid die Besten.

Kommentare:

  1. Hallo Du Süße!!!!
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und für 2014 ganz viel Gesundheit und dass es für Dich auch so gut weitergeht wie in 2013 ;o)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute liebe Ti für 2014. Ich wünsche dir 365 positive Tage, das die Sonne dich begleitet und das du ein genauso schönes Jahr bekommst wie es 2013 für dich war.

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem bloggen geht mir genauso :) Hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß machen kann :D
    Danke das ist sehr lieb von dir :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. danke :) wünsche ich dir auch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke süsse, ein frohes neues jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr für deinen lieben Kommentar und deine Unterstützung in Form von Kommentaren, Gewinnspielteilnahme, Klicks usw! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2014 und viele neue Erlebnisse!
    Ich hoffe, dass du meinen Blog auch im neuen Jahr noch gerne liest und mich weiterhin besuchst!
    Liebst,
    Alena (lookslikeperfect.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sind super :)

    Liebst, Julie

    AntwortenLöschen