Top 5 Artikel 2013

Das Jahr neigt sich schon langsam dem Ende zu und so wie vergangenes Jahr, gibt es auch dieses die Top 5 der beliebtesten Artikel auf meinem Blog. Das sind diejenigen, die die höchsten Seitenaufrufe in diesem Jahr erhielten. Natürlich habe ich euch die einzelnen Artikel nochmal verlinkt, falls ihr euch die noch einmal ansehen wollt.

1. essence frame 4 fame single lashes: Dieser Artikel hat über tausende von Klicks erhalten, was mich wirklich erstaunt hat. Und ich muss ganz dringend die Bilder dazu auswechseln.



2. Primark Haul: das hier ist der erste ...



3. Primark Haul: der zweite ...



4. Catrice Feathers and Pearls LE: Ich weiß noch ganz genau wie ich mich darüber gefreut habe, dass ich die Produkte zugeschickt bekommen habe, weil ich die LE unbedingt haben wollte. Das war meiner Meinung nach eine sehr gelungene Limited Edition, die perfekt auf das Motto abgestimmt worden ist.



5. Primark Haul: der dritte ...



Zusammenfassend sind die Primark Hauls immer noch die Artikel, die euch wohl am meisten interessieren. Ich liebe es auch immer wieder dort zu sein. Dort finde ich immer etwas, selbst wenn es nur Socken sind.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken und dass viele von euch mir dieses Jahr treu geblieben sind. Es macht mir wirklich wahnsinnig Spaß zu bloggen und es hat sich schon richtig in meinen Alltag integriert. Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen nicht mehr einen Blog zu schreiben.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Bei der Catrice Feathers and Pearls LE, habe ich mich sehr geärgert, hätte davon so gerne die Lidschatten Palette gehabt, aber die war so schnell weg :(

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Toll meine Süsse...Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..du hast einen tollen Blog und hoffe du bleibst uns lange erhalten:) Ich habe mir auch fest vorgenommen, nachdem der Sturm bei mir vorübergezogen ist, mehr Zeit in meinen Blog zu investieren, denn es macht einfach viel Spass...
    LG
    :**

    AntwortenLöschen
  4. Hauls schau ich mir auch gerne an :)
    Von der Catrice LE hab ich leider nicht eine Sache abbekommen :/

    AntwortenLöschen
  5. Süßeeeee :*
    Ich habe dich getagt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du daran teil nimmst.

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/2013/12/tag-wie-viel-ist-deine-schminksammlung.html

    AntwortenLöschen