essence ice ice baby trend edition

Gestern habe ich Post von Cosnova bekommen. Darin gab es die neue Trend Edition "Ice Ice Baby".


Ice Ice Baby Eyeshadow - 02 junior championship 


Was man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen kann, ist, dass er noch leicht changiert und hin und wieder noch lila schimmert. Ansonsten überwiegt das schöne, schimmernde Weiß.


Von der Konsistenz her ist er richtig schön pudrig und wahnsinnig gut pigmentiert. Zudem finde ich es auch richtig gut, dass neben dem Schimmer, keine Glitzerpigemente enthalten sind. Würde auch bestimmt gut mit Glitzer aussehen, aber das schimmernde Weiß passt einfach besser zu dem Motto. Den Lidschatten bekommt ihr für 1,99€.

Ice Ice Baby Eyepencil - 03 ice skates on!


Und auch hier wieder ein absolutes Highlight. Als ich die Kajalstifte ausgepackt habe, war ich begeistert. Die sehen schon rein von der Optik richtig gut aus, aber aufgetragen sind sie eine Wucht.


Bereits beim ersten Auftragen gibt der Stift schone eine satte Farbe ab. Man kann auch ganz feine Glitzereffekte entdecken. Die Mine ist super weich. Sobald man den Stift angesetzt hat, trägt sich der Stift jedoch auch nicht zu sehr ab, so dass ganze Brocken abfallen oder so (Ja, sowas habe ich schon einmal gehabt). Er ist von der Konsistenz her genau richtig.

Ice Ice Baby Eye Pencil - 01 ice crystals everywhere 


Gleiches lässt sich auch zu dem zweiten Kajal sagen. Wobei mir dieser hier von der Farbe einen Ticken besser gefällt. Aber er schimmert jedenfalls genau so toll wie der andere Kajal.


Also, ich kann euch auf jeden Fall raten sich diese mal genauer anzusehen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die bekommt ihr für 1,99€.

Ice Ice Baby 24h Hand Protection Balm


Die Verpackung hat es mir hier besonders angetan. Das Design mit den Schneeflöckchen finde ich einfach nur süß. Und auch dass bei der Farbwahl auf ein schönes Türkis/Mint gesetzt wurde. Vom Geruch her ist die Creme sehr neutral. Also, sie riecht nicht intensiv nach irgendetwas. Man kann lediglich die Sheabutter heraus riechen, die zu den Inhaltsstoffen der Creme zählt. Abgesehen davon ist mir auch besonders positiv aufgefallen, dass die Handcreme schnell einzieht. So intensiv ist mir das bei keiner bisher aufgefallen. Da bildet sich kein Fettfilm auf der Hand, man kann nach wenigen Minuten einfach alles anfassen, ohne, dass es einem aus den Fingern flutscht. Das ist auch definitiv ein Produkt, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Die gibt es ebenfalls für 1,99€

Ice Ice Baby Nagellack - 04 Icebreaker 


Es ärgert mich, dass es auf den Bildern nicht zu sehen ist, aber der Nagellack schimmert noch in einem Pink-Ton. Der changiert auch ganz toll.


Zwar sieht der Effekt sehr schön auf den Nägeln aus, es lohnt sich allemal sich diesen Farbton mal genauer anzusehen, die Deckkraft lässt jedoch zu wünschen übrig. Man braucht mindestens zwei Schichten, drei wären besser. Daraus resultiert auch, dass man länger warten muss, bis die Fingernägel getrocknet sind.

Ice Ice Baby Nagellack - 01 Junior Championship


Passend zu dem Lidschatten gibt es auch den gleichnamigen Nagellack dazu. Auch bei diesem hier gibt es den selben changierenden Effekt mit dem pinken Schimmer, was man leider nicht erkennen kann.


Von der Deckkraft ist es bei diesem hier genau das selbe. Man braucht auch mindestens zwei Schichten. Aber die Farbe ist gigantisch. Einfach nur traumhaft schön. Der kommt auf den Nägeln sehr schön und gepflegt rüber. Dadurch, dass die Nagellacke die selbe Form haben, wie die aus dem Standardsortiment, ist der Pinsel dementsprechend auch flach, was das Auftragen super bequem macht. Aber das habe ich ja auch schon öfters erwähnt wie gut mir die Pinsel von essence gefallen.
Die Nagellacke bekommt ihr für 1,59€.

Kommentare:

  1. wow die eye pencils sind richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Icebreaker Nagellack ist ja eine Wucht, wunderbar. Ich glaube das wird mein nächster werden. Paßt so richtig zum Winter und wenn es wirklich kalt ist. Kleine Schneeflocken drauf, fertig ist das nächste Outfit.
    Und bei den Eye Pencil muss ich mal sehen, den grauen könnte man gut als Highlighter einsetzen :)

    Liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist echt sehr schön :)
    Das Winterdesign ist ein echter Hingucker.

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne sachen. :) die creme sieht wirklich süss aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die nagellacke und die Handcreme sehr interessant :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den blauen Nagellack so schick, den würde ich mir auch kaufen. Hoffentlich gibt es bei uns noch die LE.

    AntwortenLöschen
  8. der eyeshadow ist sehr schön, nicht nur die farbe sondern auch das design. wünsche dir schöne weihnachten. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen