Frohe Weihnachten, meine Lieben

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Festtage. Lasst euch reichlich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben. Kaum zu glauben, dass jetzt schon wieder Weihnachten ist. Die Zeit rast wie der Wind und es geht alles so schnell. 
Heute Abend geht es zu meiner Tante und dort setzen wir uns gemeinsam an den Tisch und lassen es uns gut gehen. 
Was habt ihr heute vor? Verbringt ihr Heilig Abend auch mit der Familie? 

Vor kurzem habe ich mir noch einen Longpulli im C&A gekauft. Den werde ich heute Abend wohl tragen. Für 19€ kann man ihn kaufen. 


Kommentare:

  1. Er sieht aus als würde er ein wenig glitzern oder täusche ich mich da?
    Heute ist Familientag natürlich auch bei mir, mit Nichte und Familie inkl. meinen Eltern. Das ist immer sehr schön, vor allem da mein Vater wieder richtig fit ist. Da ist das Weihnachtsfest gleich schöner!

    Ich wünsche dir ein besonders schönes und ruhiges Weihnachtsfest liebe Ti, denk daran auch etwas Ruhe zu tanken, nach Weihnachten und Neujahr wird es wieder hektischer.
    In dem Sinne, alles Gute!! Prisha

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie so wie es sich gehört, finde ich :)
    Wünsche dir Frohe Weihnachten Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsche dir noch schöne restliche Feiertage <3

      Löschen
  3. der pulli sieht echt hübsch aus :)
    gefällt mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pulli
    Ich feiere auch zusammen mit meiner Family :)
    Wunderschöne Weihnachten!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    wir haben heute im Kreis der Familie auch gestaunt, wie schnell die Zeit vergeht....
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja schön, genau mein Ding! Wünsche dir Frohe Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön <3 ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ui der Pulli ist echt schön :)
    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen