Golden Rose Nail Laquer - 129

Erst einmal muss ich mich für die Grufti-Bilder entschuldigen. Meine Hautfarbe sieht in Wirklichkeit weder blau, noch grau aus. Es will einfach momentan nicht richtig hell werden und ich kann unter der Woche Mittags keine Bilder machen, weil ich zur Uni gehe, wenn es dunkel ist und heim komme, wenn es dunkel ist. Deswegen habe ich es mal versucht um ca. 9 Uhr, weil bei mir einige Seminare ausgefallen sind, aber irgendwie wurde das auch nichts.


Allerdings kommt hier der Kontrast super schön raus, ich musste nicht einmal großartig viel bearbeiten, damit das so rauskommt. Der Nagellack hat einen tollen Neon-Effekt. Das habe ich gar nicht vermutet als ich ihn gekauft habe.


Benutzt habe ich zwei Schichten und er trocknete dafür wirklich ganz gut. Er deckt auch wirklich gut und vor allem auch eben. Mit den Pinseln von Golden Rose ist es auch ganz einfach den kompletten Nagel sorgfältig zu lackieren, ohne, dass man irgendwo patzt.
Also, wie gesagt, ich bin sehr froh darüber, dass ich mir so viele Nagellacke mitgebracht habe, ich finde die richtig super und hätte da auch noch das ganze Sortiment mitnehmen können, wenn ich das gewusst hätte, dass die mich so überzeugen.

Kommentare:

  1. hätte nicht gedacht, dass die qualität so gut ist.. wie ist die haltbarkeit? sieht sehr schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn da mal nicht im dunkel leuchtet, damit ist dann ja auch dein Belichtungsproblem gelöst :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen