essence the smokey eye pencil - 06 rosy but goldie

Hallo meine Lieben, ich habe mich vor Kruzem wieder bei essence umgesehen und habe einen tollen Kajal gefunden. Mich hat vor allem die Farbe begeistert. Das ist ein schöner Mix aus Gold, Bronze und Beige. Ich verwende ihn sehr gerne auf der Wasserlinie und im inneren Augenwinkel. Er hat auf der Rückseite einen kleinen Schwamm mit dem man den Kajal wirklich sehr toll verwischen kann.
Er ist von der Konsistenz her butterweich. Was auf der einen Seite bedeutet, dass man ihn oft nachspitzen muss, weil er sich schnell abträgt. Auf der anderen Seite heißt es, dass die empfindliche Augenpartie nicht mit etwas Grobem in Berührung kommt und der Auftrag sehr sanft ist. Dafür dass er knapp 3€ kostet werden die meisten das wohl verkraften, wenn man ihn öfters nachspitzen muss. 








Kommentare:

  1. Wow die Farbe sieht vorallem aufgetragen toll aus :) Mal eine schöne Alternative zu schwarz/weiß Kajal :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbe! :)
    Der Eye pencil sieht wirklich cool aus.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss nach DM wenn ich mal wieder daheim bin.

    Schönen October Anfang wünsch ich dir Ti

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller Einkauf, tolle Farbe!! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine mega schöne Farbe :) Mit dem nachspitzen finde ich gar nicht so schlimm.

    Danke dir <3 Freut mich, dass dir die Kombination gefällt :)
    Weißer Nagellack ist soo schön <3

    AntwortenLöschen