Catrice Illuminating Blush - 010 I Am Nuts About You

Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute meinen neuen Catrice Blush vorstellen. Ich habe mir dieses Mal einen ausgesucht, den es noch nicht so lange im Sortiment gibt. Das Besondere an ihm ist, dass er insgesamt drei Farben hat, die man sowohl einzeln als auch gemischt auftragen kann. Mir persönlich gefällt die gemischte Variante am besten. Er ist mit groben Schimmer versehen, was ich ganz hübsch finde. Allerdings verhält sich der grobe Schimmer 'normal'. Das heißt bei mir, dass es nicht so aussieht, als ob man Glitzer auf der Wange hängen hat und das sich dann im Laufe des Tages im ganzen Gesicht verbreitet, sondern, dass man einen schönen Glow erhält, der einen gleich viel frischer wirken lässt. Für mich ist das der ultimative Herbstblush, ich habe ihn nun schon eine Weile und er ist bereits so oft in Einsatz gekommen. Den einzigen Kritikpunkt, den ich hätte, wäre die Pigmentierung und die Deckkraft. Ich bin da bereits besseres von Blushes gewohnt, aber vielleicht kann man das auch so sehen, dass das der Schlüssel zum Anti-Overblush ist. Wer kennt es nicht, einmal zu tief mit dem Pinsel in das Produkt gegangen und dann hat man den Salat. Und leider erweist es sich dann als Schwierigkeit das irgendwie auszugleichen. Deswegen ist es vielleicht auch ganz gut, dass man bei dem Blush die Farbintensität bloß langsam aufbauen kann.




Kommentare:

  1. Love products from Catrice! They are so great.

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Blush-Farben gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Farbe :) Ich hab auch einen Blush von Catrice in einem Peach-Ton :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für eine schöne Farbe. Dieser Blush ist sehr gut für den Alltag geeignet.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir bald auch mal einen neuen Blush zulegen, meiner ist nämlich neulich leider zerbröselt :)

    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush ist so schön, den hatte ich auch schon einmal in der Hand, und war kurz davor ihn zu kaufen. Jedoch habe ich aber in meiner Sammlung so viele ähnliche Farben, das es sich gar nicht gelohnt hätte ihn mitzunehmen. Trotzdem ist es eine tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Uhh der sieht total schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schon, ich mag Catrice Blushes allgemein sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush sieht sehr hübsch aus :) Haha mir ist das mal passiert, zu viel Blush mit dem Pinsel aufgenommen und ich sah schrecklich aus xD Mir passiert das nicht mehr :D

    Dankeschön hihi, Kürbise schnitzen ist aber anstrengend :D

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja schön aus =) Für mich eigentlich genau richtig, ich bin nämlich so blass, dass ich quasi mit zwei Puderstaubkörnchen schon überblushed bin =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich auch noch nicht, die Farbzusammenstellung gefällt mir aber echt gut :D

    AntwortenLöschen
  12. richtig klasse item Review
    ich liebe die Produkte von catrice, den blush kannte ich vorher aber noch nicht :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. The colours are very nice. Have a good night! xoxo

    AntwortenLöschen
  14. The color combination match gorgeously!

    AntwortenLöschen
  15. Hab den gleichen der ist wirklich toll :-*


    Lg
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine unheimlich schöne Farbe! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen