Aufgebraucht im Juli

Das ist der letzte Tag im Juli und rückblickend kann man letztendlich doch sagen, dass das Wetter eigentlich in Ordnung war :) Ab August wird alles noch viel besser, ich habe in zwei Wochen Geburtstag :) Ich freue mich schon wie so ein kleines Kind, ich weiß nicht wie lange ich mich noch auf meine Geburtstage freuen werde, aber bis jetzt ist es noch so schön wie damals als man noch klein war.
So, nun komme ich mal zu meinen Produkten, die ich diesen Monat aufgebraucht habe:


Links: FA Pink Passion Deo; werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, es erinnert mich an ein altes Parfum, das ich so geliebt habe, das man leider nicht mehr kaufen kann
Mitte: Herbal essences Strahlend Sauber Shampoo; es riecht auf jeden Fall super, eben so wie alle Produkte von Herbal essences, aber es ist nichts außergewöhnliches, es ist gut, aber eben nichts besonderes
Rechts: Herbal essences Strahlend Sauber Spülung; zu der Spülung lässt sich eigentlich nichts anderes sagen, aber sie macht die Haare schön weich, ist aber auch nichts was man verpassen würde, wenn man es nicht versucht. 

Links: Balea Deospray Cocos; jaaa, ich und die Kokosdüfte... Das ist der einzige Geruch, der mich nach einer Zeit total nervt und ich es einfach an mir nicht riechen kann, das selbe Problem hatte ich auch mit der Haarkur. Keine Ahnung, der Duft ist auf Dauer total anstrengend, ich habe das Deo nach einer Weile als Raumspray verwendet.
Mitte: Nivea Glanz Shampoo diamond gloss; der Der Geruch ist richtig toll, es ist ein wunderbares Shampoo, lohnt sich auf alle Fälle sich das mal genauer anzusehen
Rechts: Balea young Bodylotion; die war ja in meiner DM Box, die riecht so schön fruchtig, aber mein Favorit bleibt trotzdem die Zuckerschnute Bodylotion :)


Nails hands feet silky nail whitener von Douglas; der ist richtig toll :) Ein sehr schöner Unterlack, der gegen Verfärbungen hilft, ist sehr effektiv, aber ich denke, dass ich mir eine billigere Variante demnächst suchen werde. Dieser hat ca. 8€ gekostet


bebe Pflegestifte; die sind schon etwas älter gewesen, aber ich habe sie nun endlich leer bekommen, die sind auf jeden Fall so wie herkömmliche Pflegestifte. Meine Lippen sind selten trocken oder rissig oder so, ich trage die Pflege täglich auf, wenn nicht sogar mehrmals täglich, also es scheint auf jeden Fall zu helfen :)

Kommentare:

  1. uhhh das deo ist einfach eins der besten ich benutze es sooo gerne :))

    und das shampoo und die spühlung habe ich in rot :))

    liebe grüße
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammel nun auch fleißig mein Zeugs.

    AntwortenLöschen
  3. das fa deo habe ich früher auch immer benutzt, aber ich vertrage leider solche deos nicht mehr :(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr für den kommentar :)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße,Sophie.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar ~ Hat mich sehr gefreut :)
    Du hast echt einen tollen Blog :3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. danke für den KOmmentar, freut mich :)
    Meinst du bei dem FA Deo etwa das Parfum "Bodytalk" von Tom Tailor? :D das hatte ich nämlich und auch ich liebe das Deo weil es mich so daran erinnert... ;)

    AntwortenLöschen
  8. vielen Danke! :-)
    Aww, das Deo hatte ich auch. Ich habs geliebt! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar (: ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dieses deo und mich erinnert es auch an ein altes parfüm <3

    AntwortenLöschen
  11. amazing! love this :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die pflegestifte habe ich auch immer. bin sehr zufrieden. Gut und nicht zu teuer.

    AntwortenLöschen
  13. wie kriegt man denn den nagellack so leer^^
    xx

    AntwortenLöschen