Meine Ring Sammlung






Kommentare:

  1. Schöne Ringe, schöne Auswahl! Ich persönlich finde die beiden Ringe mit den Schleifchen sehr hübsch!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott *__*

    Bei mir verschwinden die Ringe nach ein paar Wochen auf magische weise!

    Deswegen darf mein Freund mir auch keine Schenken weil des viel zu schade wäre :(

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt ein paar schöne dabei <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr Hübsch!!

    xx
    meinmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, der mit der schleife auf dem obersten foto ist ja süß! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ein verspätetes Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ein paar wunderschöne Ringe hast du da !
    Schau doch nochmal bei uns vorbei :)
    Toni & Bea.

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. der header ist geil! :)
    im ersten bild hab ich den rechtesten ring auch :p ♥
    neuer leser!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt alle wunderschön !!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir alle total gut. Am schönsten finde ich auf Bild 2 den rotschwarzen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen