Meine Lidschattensammlung

Hey ihr Lieben,

in diesem Post zeige ich euch nun meine kleine Lidschattensammlung. Vor ein paar Jahren habe ich auch mal eine Lidschattenpalette geschenkt bekommen, da gibt es so gut wie jede Farbe, aber die habe ich nicht abfotografiert.
Leider benutze ich nicht so viele Lidschatten wie ich es gerne machen würde. Morgens benutze ich immer den matten Lidschatten von P2. Die restlichen schimmern alle. Ich liebe es total wie es aussieht, aber ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn mein ganzes Gesicht plötzlich voller Glitzerpartikel ist. Aus dem Grund trage ich solche Lidschatten nur feucht auf, also ich feuchte vorher den Pinsel an und dann bröckelt auch überhaupt nichts runter. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen, falls es einige von euch auch stört.

Nun ja, kommen wir nun zu meiner Sammlung:


Die erste Palette ist schon zur Hälfte zerbrochen :(





Also, verglichen mit anderen habe ich wenig Lidschatten und die sind meistens in dezenteren Tönen gehalten.
Als ich jünger war habe ich mit allen möglichen Farben rumexperimentiert, da habe ich oft pinken, blauen oder sogar mal gelben Lidschatten getragen. Mittlerweile gefällt mir das an mir nicht so besonders. Ich beschränke mich dann eher auf Erdtöne oder Silber.

Kommentare:

  1. Da geht es mir ähnlich. Ich besitze auch nicht so viele Lidschatten und nutze überwiegend Grau- und Goldtöne sowie Braun.
    Den sun club habe ich auch und habe dort alle Farben parat, die ich für ein schnelles schönes AMU benötige.
    Lieben Gruß!
    Klick mich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verfolgen und hübsche Liedschattentöne. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt schöne dabei ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love this! I'm your newest follower :)
    Check out my blog- methelittlenewbie.blogspot.com
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen gut aus!:) Danke für deinen lieben Kommentar, bin mal Leser von dir geworden.:)

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es da ähnlich :) Habe zwar nicht wenige Lidschatten, dafür allerdings fast nur Braun/Erd-Töne :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch extrem wenig lidschatten! liegt aber vielleicht daran, dass ich eine brille trage und nie weiß, wie ich mit lidschatten und so umgehen soll! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe lidschatten und benutze es eig auch täglich :D
    gerade die von essence sind trotz dem günstigen preis sehr
    gut finde ich :)
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sind alle voll schön :)
    Ich trag meistens auch nur Braun/Erdtöne.
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  10. Viele tolle Farben! Ich nutze meist auch eher dezenten Lidschatten! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. hast wirklich harmonische farben :-D
    das problem mit dem glitzer oder krümeleien kann man ganz leicht bekämpfen, wenn man so nen fächer-pinsel mit sich trägt, damit verschmieren die krümel zumindest nicht, wenn man sie wegmacht!

    AntwortenLöschen
  12. Verglichen mit mir hast du viel Lidschatten :D Aber wirklich eher dezente Töne, bei mir sind sie z.T. ein wenig bunter.. :)
    Allerliebsten Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. ich mag auch am liebsten neutrale töne :)

    dein blog ist echt toll folge dir nun :**

    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine Frau kann nie genug Lidschatten besitzen! ;-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. die farben von essence finde ich sehr schön<333
    xx

    AntwortenLöschen