Review zum Popstick :)

Heey :)

Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, habe ich mir letztens einen Popstick gekauft. Mir hat am besten die Nummer 20 gefallen, 40 war auch schön, aber zunächst wollte ich diesen. Nummer 10 hat irgendwie gar keine Farbe abgegeben, das ist so ein ganz hellrosa, glitzernder Popstick und beim Auftragen war der nur durchsichtig.
Für ca. 7,50€ kann man den Popstick von Maybelline kaufen.


Das die Farbe auf den Lippen anders ist, habt ihr bestimmt schon öfters gehört. Der Farbton ist eher ein helles Pink. Es gefällt mir echt super, auf dem Foto ist die Farbe ein wenig heller wie sie eigentlich in Wirklichkeit ist. 


Kommentare:

  1. die farbe ist echt schön. (:
    danke fürs folgen. ich dir nun auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen und finde ihn richtig toll (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe (:

    Der Lippenstift ist wirklich schön, die Farbe gefällt mir sehr (:
    Ich werde dir folgen, bzw. ich folge dir schon :DD
    Und ich hoffe, du folgst mir auch (:

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mir gefolgt bist (: ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) die farbe sieht ja echt total anders auf den lippen aus:o aber gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch und bin voll begeistert :))
    Der riecht auch iwi voll süß, oder? :D
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  7. It looks so natural :-?
    I want one too

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht richtig nett aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Dein Blog gefällt mir sehr, ich mag allgemein Reviews c:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Überlege schon lange mir den Lippenstift zu kaufen, die Farbe sieht echt wunderschön aus ! :)
    lg <3
    amanda

    AntwortenLöschen
  11. danke :)
    die popsticks hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber hatten mich jetzt doch nicht so überzeugt.. vllt schau ich sie mir doch noch mal genauer an jeder findet die ja irgendwie gut :D

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt dein blog total. <3 richtig schön und auch deine posts.gut strukturiert und alles. ICH FOLGE

    <3
    Auch vielen dank für den Kommentar. Hat mich sehr gefreut zu sehen, dass der Text dir gefällt. er kommt direkt aus meinem Herzen

    Liebe grüße
    Xenia
    http://ocean-der-traeume.blogspot.com

    AntwortenLöschen