Nagellack des Abends

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch heute auch das Finale angesehen? Hiermit herzlichen Glückwunsch an Spanien :) 4:0 ist spitze.
Ich habe es mir mit einer Freundin angesehen und wir waren dann noch ein bisschen in der Stadt.

Mein neues Ziel: Den Nagellack aufzubrauchen. Der ist genau so alt wie der letzte rote Lack von P2, den ich auch nach Jahren nun leer bekommen habe, worauf ich ganz stolz bin :)
Was ich aber zu dieser Farbe sagen muss, ist, dass ich noch nie so einen Ton jemals irgendwo wieder gesehen habe.

Und wundert euch nicht, ich habe erst nachdem ich die Bilder geschossen habe, gemerkt, dass ich den kleinen Finger schon versaut habe.






Kommentare:

  1. Hm, oh ja, das mit dem "Versauen" kenne ich auch nur zur Genüge. Dabei ist er ansonsten so schön lackiert! Irgendwie erinnert mich die Farbe an eine andere, mir fällt nicht ein, welche. Sobald ich´s wieder weiß, gebe ich Bescheid ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Da war ein kleines "Mini-Museum" drin ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das war ein Spiel ;)
    Das mit den Nagellacken sollte ich auch mal anfangen, bei mir werden die nie leer :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe richtig schön, wirkt irgendwie so.. gediegen, matt, irgendwie edel. mag ich sehr gerne
    und danke für den lieben kommentar auf meinem blog : )

    LG Michelle


    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein total süßes Farbton! Ich sollte auch mal ans Nagellack-Aufbrauchen gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Nagellack (;

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir und ich mag deine Fingernägel :D Die haben so ne schöne Form hihi LG Tine

    AntwortenLöschen