Vornehme Blässe und gebräunte Haut

Zu welchem Typ gehört ihr? Seid ihr eher ein heller Typ oder bräunt ihr euch die Haut regelmäßig?
 Das soll jetzt nicht ein Post darüber werden, was schöner ist, denn das kann man nicht klären. Beides ist wunderschön und man braucht hier jetzt nichts schlecht zu machen, damit man sich besser fühlt.
Man kann nicht davon sprechen, dass helle Haut schöner ist als gebräunte Haut und umgekehrt genau so wenig. 

Ich kenne so viele Menschen, die ich mir einfach mit einem anderen Farbton nicht vorstellen kann, es muss einfach zum Typ passen und jeder muss für sich selber klarstellen was für ihn wunderschön ist und wie er aussehen will.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn von irgendwem solche Sachen kommen wie "Du könntest auch mal etwas Sonne vertragen" und man dann als Stubenhocker oder Kellerkind abgestempelt wird. Und genau so wenig mag ich es, wenn man einen als "Solariumopfer" beschimpft oder andere kreative Wortzusammensetzungen verwendet um einen zu beleidigen.
Ich selber bin wohl irgendwo dazwischen. Ich liebe es in der Sonne zu sitzen, einfach nur faul rumzuliegen. Sobald es draußen auch nur ein bisschen warm ist, dann ist mir die Zeit zu schade sie daheim zu verbringen. Ich werde immer sehr schnell braun und das auch obwohl ich mich eincreme, ich bekomme meistens auch nur von einem einzigen Schwimmbadbesuch Bikinistreifen, das geht bei mir da wirklich schnell. Am liebsten liebe ich es auch draußen zu lernen, ich bin nirgendwo konzentrierter als auf der Terrasse. In der Wohnung lenken mich immer 100000000 Sachen ab, aber draußen gibt es nicht aus mir und meinen Materialien. Und dementsprechend verbringe ich auch viel Zeit in der Sonne. Ins Solarium gehe ich nur, wenn mein Gesicht und mein Hals heller sind als der Rest meines Körpers und der Kontrast dann einfach zu krass ist. Das fällt mir dann immer auf Bildern auf und ich weiß nicht wie ich meinen Hals in der Sonne bräune ohne dass ich einen steifen Nacken bekomme :D So braun wie die Mädels auf der rechten Seite es sind, so braun werde ich von Natur aus auch niemals sein, irgendwann erreicht man sein einen Punkt an dem die Pigmente ihr Maximum erreicht haben und aus dem Grund sehe ich mich eindeutig dazwischen.

Kommentare:

  1. ich gehör leider zum ersten...wär aber gerne brauner, allerdings halte ich nix vom solarium, d.h. es wird schwer für mich braun zu werden :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so mittel, weil ich ins Solarium ab und zu mal gehe :)

    Vor allem das erste und 2. Bild ist meiner Meinung nach schon zu braun und nicht mehr schön, sondern verbrannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch dazwischen und werde schnell braun. Das 2te Foto finde ich vom Braunton her toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde im Sommer auch schnell braun und es gefällt mir auch, aber ich mag mich auch mit ungebräunter Haut, von daher gehe ich nicht ins Solarium.

    AntwortenLöschen
  5. ich gehöre zu den braunen. Also ich bin eher olivfarben braun und nicht dieses orange braun.

    Dein Blog hier ist sehr hübsch gestaltet, er gefällt mir sehr gut. ♥

    Zurzeit läuft bei mir ein Gewinnspiel (Jutebeutel) und kannst bei Interesse gerne teilnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  6. wäre auch gerne brauner jedoch werde ich nur rot :-/// ich bleibe also immer blass jedoch denke ichh dass das mir auch steht da das von natur aus so ist :))
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es braun zu sein, aber dann nur wenn ich im Urlaub war, denn in solariums gehe ich nicht. Aber blass ist auch nicht schlimm zb im winter, dass passt iwie. Aber im sommer, wenn es mal warm und die sonne scheint, werde ich eig immer schnell braun. ich habe sonst eine leichte bräune :)

    Lg Heidi
    lovely080692.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke das du es mir gesagt hast. Ich hab dieses Gadget jetzt hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde im Sommer (fals mal die Sonne kommt :D) auch schnell braun,
    aber iwi geht es bei mir auch wieder schnell weg und im Winter bin ich dann wieder ziemlich blass^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehöre zu den Leuten, die eine "königliche Blässe" haben. Und selbst, wenn ich es WOLLTE, würde ich nicht braun werden ^^ Mittlerweile bin ich aber unheimlich stolz auf meine Hautfarbe, auch wenn man sich manchmal (wie du schon sagtest) so einige Sachen anhören darf. Wenn´s nicht so dusselig aussähe, würde ich im Sommer am Liebsten einen Sonnenschirm tragen! xD

    AntwortenLöschen
  11. Hey, bin neue Leserin deines Blog.
    Ich finde ihn echt klasse hab mich ein bischen umgesehen. ;)
    Ich gehöre selbst zu der Mittel Gruppe.
    Ich liebe es in der Sonne zu sitzen und bin total deiner Meihung das man niemanden deswegen beleidigen muss. Es ist ja shclieslich von jedem selbst die Entscheidung bzw. Aussehen und da hat der andere nichts verloren.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast vollkommen recht, es muss einfach zum Typ passen. Ich bin so ein zwischending würde ich sagen. Ich werde zwar im Sommer schnell braun, aber ohne Sonne ziemlich blass:)

    Dein Thema für den Beautystaffellauf habe ich gepostet.

    http://beautyvonabisz.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf.html

    Lg und ich freu mich, dass du teilnimmst:)
    Bee
    :*

    AntwortenLöschen
  13. Meine Haut ist noch sturer als ich selbst. Sie will einfach nur gaaaanz schlecht braun werden ;o(
    Dabei mag ich es, wenn meine Haut einen leichten Schimmer erhält. Richtig dunkel werde ich nicht. Seit fünf Jahren war ich dieses Jahr das erste Mal wieder im Solarium.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für den lieben kommentar :)
    ich würde mir kein kiddle holen, klar ist es schon irgendwie praktisch wenn man unterwegs ist, aber ein buch in der hand zu haben ist immer noch am schönsten :) vor allem wenn man am ende sieht dass es gelesen worden ist :)

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön! oh, du solltest meine haare mal nach dem aufstehen sehn.. ;D

    AntwortenLöschen
  16. ich bin eher so der blasse typ. meine haut wird lieber rot statt braun :D
    (gerade geht es, weil ich halt gerade aus der sonne wiedergekommen bin.)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde leider nicht sos chnell braun, obwohl ich bräune gut vertragen könnte. Ins Solarium würde ich jetzt aber deswegen nicht unbedingt gehen wollen :D

    AntwortenLöschen
  18. ich bin vorhin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde dass du wirklich einen ganz tollen Blog hast :)
    Ich bin noch nicht sehr lange dabei und bin immer wieder dankbar für Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  19. danke bin jetzt auch leserin! xxx

    AntwortenLöschen
  20. Photos for inspiration :)
    btw lovely blog, can we follow each

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin extrem hell, aber im Sommer werde ich total schnell braun und sommersprossig. Nur dieses Jahr gab es ja noch keine Sonne hier in Hamburg :(

    Lilly x

    P.S. Bei mir gibt es noch bis Mittwoch Schuhe zu gewinnen! http://lillylia.blogspot.de/2012/07/give-away-every-girl-needs-shoes.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab nichts gegen eine schone braune aber da es nicht gut für die haut ist lass ich sowas

    AntwortenLöschen