Nagellack Mix

Hallihallo :)

Ist es bei euch momentan auch so, dass bei euch die Zeit so schnell verfliegt? Kaum sieht man sich um, ist schon wieder ein Drittel von dem Monat rum. Das ist so heftig und ich weiß gar nicht wie ich das alles so schnell mit dem Lernen hinbekommen sollte. Ich habe momentan 12 Veranstaltungen die Woche und in jeder dieser Veranstaltungen muss ich einen Leistungsnachweise bringen. Vier davon habe ich zwar schon hinter mir, aber in den nächsten zwei Wochen muss ich noch acht weitere hinter mich bringen...
Nun ja, das war es auch schon mit dem Gejammer...
Heute habe ich mir die Nägel (mal wieder) in Blau lackiert und anschließen blauen Glitzerlack darüber lackiert.








Kommentare:

  1. Night out find ich toll, mir gefällts aber ohne den Glitzer wirklich besser.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Dein Blog ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau gefällt mir sehr gut. Auch die Kombination mit dem Glitzer sieht hübsch aus, auch wenn ich den Glitzer selbst wohl weglassen würde, da ich das Blau solo einfach noch hübscher finde.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Glitzer mag ich es mehr aber trotzdem sehen sie toll aus
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr schöne Nagellack Farbe. Macht sich super für Partynächte.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht klasse aus :)
    Ich hätte es glaube ich ohne Glitzer bevorzugt,
    aber mit hat es auch Stil!

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen