Tag

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe MissMini hat mich zu dem Thema Farbfavoriten getaggt und ich muss sagen, dass das ein wunderbares Thema ist.
Zu den vorgegebenen Farben soll man seine Lieblingsprodukte zeigen:

1. Schwarz:
Ich liebe den flüssigen Eyeliner, er ist wirklich toll zum Auftragen und ich trage eigentlich keine anderen Eyeliner als schwarze Eyeliner


2. Grau:
 Wenn ich mal keine Lust habe auf flüssigen Eyeliner habe, dann benutze ich mal grauen Kajal, das ist dann etwas dezenter und super für den Alltag



3. Weiß:
Damals gab es die Duo-Lidschatten von Essence und ich benutze an sich sehr wenig weißen Lidschatten, höchstens mal als Highlither unter den Augenbrauen, aber ansonsten eher weniger



 4. Gold/Gelb:
Von Catrice habe ich auch einen tollen Duo-Lidschatten, da ist auch mein liebster Goldton dabei, den benutze ich auch sehr oft


5. Beige:
Mein aktueller Lieblingsconcealer von Maybelline, sehr schön deckend


6. Braun:
 Die Palette habe ich demals gekauft als es noch Make-Up von Esprit gab, die ist wirklich super und ich habe versucht einen Pfeil auf meinen Lieblingsbraunton einzufügen, aber ich denke ihr wisst welchen ich meine. Es ist sehr schade, dass es keine Make-up Artikel mehr von Esprit gibt.



7. Rot:
Ein knallroter Nagellack muss natürlich auch sein, mit rotem Nagellack kann man nie etwas falsch machen



8. Orange/Peach:
Das ist eines meiner Lieblingsfarben auf den Nägeln, es ist nicht zu grell und auch nicht zu dunkel. 


9. Lila:
Davon habe ich ja schon einmal berichtet, das ist so eine wundervolle Farbe, das glitzernde Lila von O.P.I. ist einfach wirklich mit Abstand der beste Lack, den ich habe


10. Blau:
Ich mag eigentlich alle Blautöne, die ich als Nagellack habe, aber ich habe mich dann für diesen entschieden, so ein gebrochenes Blau steht, meiner Meinung nach, jedem


11. Grün:
 Das ist der absolute Knaller, das ist so ein richtig tolles Apfelgrün und wirkt super auf den Nägeln

 12. Rosa/Pink:
Es gabe mal eine tolle LE von Essence, die Ballerina LE, ich habe mir einige Produkte davon gekauft und dieser Lipgloss ist einfach so toll, man trägt ihn mit einem Pinsel auf.





Ich tagge nun:

Bee
C'est la vie
Pia und Amanda
Conny's World
Mariella

Wer noch mitmachen möchte, kann es natürlich auch so tun :)
Ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß dabei wie ich

Kommentare:

  1. Dankeschön, aber das bin ich gar nicht auf den Bildern ;)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der liposs ist hammerhübsch :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    Orange /Peach gefällt mir sehr ;)
    noch einen schönen Abend wünsche ich dir :)

    -Giovanna
    http://www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar(:

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar :-) Ist echt Blöd, aber was soll man machen .. dankeschööön <3

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar :)
    - der blaue nagellack hier gefällt mir besonders sehr♥

    AntwortenLöschen
  7. die Hummel war ganz lieb und hatte sich grade geputzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün ist der Knaller! Super!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Lieben Gruß!
    Klick!

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, danke bist so süss..Klar mach ich mit..Hab mir letztens sogar noch ein Video dazu angeschaut und mir gedacht wie cool die Idee ist:)) Dankee:)):**

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da freu ich mich aber, vielen Dank! Schönes Thema! :)

    AntwortenLöschen