Hunt me down

Hallöchen ihr Lieben :)
Momentan sitze ich auf der Terrasse und lerne ein bisschen. Das ist so toll bei dem Wetter, es ist nicht zu warm, die Sonne scheint, aber es ist so angenehm. Sehr genial :)
Heute Abend gehe ich noch mit zwei Freundinnen weg, noch ein letztes Mal feiern gehen vor der Klasuren-Phase.
So sehen meine Nägel heute aus:

Weiß irgendjemand was man gegen die kleinen Bläschen auf den Nägeln machen kann? 





Kommentare:

  1. Danke für das liebe Kommentar :)

    Der Nagellack ist echt hübsch, mir steht leider Khaki nicht so gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  2. :) Dankee
    Ja, ich fin' den Nagellack auch cool, ch mag so oliven/ natur farben *__*

    AntwortenLöschen
  3. ooh super Farbe. und viel spaß ! es ist immer gut etwas lustig zu machen vor man einfach hinsetzen und lernen muss. Klasuren-Phase ... macht kein Spaß ... haha

    xx rae
    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)) Der Nagellack ist richtig hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist sehr hübsch, es errinert mich an Chanel Khaki Vernis!

    xx
    meinmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, diese Bläschen sind Lufteinschlüsse, die dadurch kommen, wenn man zu viele Schichten übereinander pinselt. Kenn mich da aber auch nicht so aus, da ich das zum Glück nie habe, also alle Angaben ohne Gewähr ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöner post:)
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :)
    Es gibt einen Jutebeutel von http://wemakethecake.com/ und einen Gutschein für http://www.mein-taschenkalender.com/ zu gewinnen :)
    schaut doch mal vorbei! Würde mich freuen :-*
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/07/my-first-giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farbe. ;) Kann ich mir auch gut zu hellen Sommerkleidern vorstellen (als Kontrastprogramm). Und eine tolle Lackiertechnik und so gesunde Nägel! :P Richtig zum Neidischwerden. ;)

    AntwortenLöschen