Beautystaffellauf




Den Beautystaffellauf hat Ina in die Welt gerufen, wenn ihr auf den Link klickt, dann kommt ihr auch direkt zu den Regeln. Ich finde die Idee sehr schön und mir wurde der virtuelle Lippenstift von Bee überreicht.
Vielen lieben Dank dafür :)



Dabei wird das Thema vorgegeben und man muss dazu dann ein AMU oder ein Nageldesign schminken. Ich darf mir dann drei Blogegr aussuchen, denen ich  den Lippenstift überreichen kann. Wenn jemand Lust hat, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Ich würde sagen, ich mache es dann so, wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich kann mich unmöglich für jemanden entscheiden, der dann letztendlich gar keine Lust hat.


Mein Thema war Olympia, mein AMU soll die Fackel darstellen und dann habe ich versucht das Symbol in meinen Lack reinzuritzen. Es sieht ganz süß aus, ich habe mich auch bei allem bemüht, aber das ich mein erstes aufwendiges AMU. Vielleicht mache ich das nun öfters und dann wird das durch Übung ja vielleicht besser. 


So, und nun bekommen 7-nations und Mariella den virtuellen Lippenstift und euer Thema ist schlicht und einfach, der Sommer 

Kommentare:

  1. Ich dachte du hättest mich gefragt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry,du hast mir die Mail geschrieben,ich habe genatwortet?
      Ich hatte das so verstanden,dass ich das schon mache.
      Ist aber kein Muss ;))

      Löschen
  2. Oh, sorry, finde das Augenmake up und den Nagel nicht so gelungen aber die Idee ist cool.

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee mit dem Nagel! :D
    Das Thema hast du von der "Taggerin" vorgegeben bekommen oder wie läuft das Ganze?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar. Ja, das habe ich selbst gezeichnet - ist zwar nicht mein bestes Werk, aber naja. (;

    Die Rose zum Beispiel ist viel schöner geworden: http://junk-of-my-mind.blogspot.co.at/2012/05/art-prelude.html

    Der Staffellauf ist ja eine niedliche Idee. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar ♥

    das ist eine wirklich tolle idee, dein nageldesign. :)
    generell, diesen beautystaffellauf find ich total genial!

    liebste grüße, leni ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Idee und Umsetzung sehr schön!
    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohje ohje ohje,ein großes Missverständniss.
    Ich habe dich mit jemandem verwechselt *Kopf-meets-Tisch* Und als ich deinen Post gesehen habe,dachte ich,du wärst diejenige,die mir die Mail schrieb.Sie hatte nämlich geschrieben,dass ihr Post heute kommt....

    Du kannst mich gerne wieder rausnehmen,damit andere auch die Chance haben,mitzumachen.

    Tut mir wirklich schrecklich Leid,ich hoffe,du bist nicht...sagen wir mal allzu Böse.(Kannst du aber auch sein...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh.jetzt bin ich erleichtert...ich glaube,ich wäre dann (zumindest ein bisschen) ausgerastet... :/
      Dann werde ich morgen direkt an das Amu drangehen!

      Vielen lieben dank :))

      Löschen
  10. Super Umsetzung, total süss mit dem Nagel:))finds toll, dass du mitgemacht hast:)
    Lg
    Bee
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Hui, und so hatta auch geschmeckt!! ^^
    Also, falls ich noch im Rennen wäre, gerne! :)

    AntwortenLöschen