getaggt: mein liebster/ bescheidenster Nagellack

Ich wurde seit langem mal wieder getaggt und ich finde das Thema richtig interessant, es passt eben zu mir.
Getaggt wurde ich von mynailfashion, vielen lieben Dank dafür :*

Eigentlich habe ich keinen Nagellack, der mir nicht gefällt. Was mir nicht so besonders gefällt sind die Nagellacke mit Perlglanz. Es ist auch schon vorgekommen, dass der Lack in der Flasche ganz schön aussah und dann hat er mir auf den Nägeln überhaupt nicht gefallen. Die Lacke gebe ich dann immer meiner Mutter, die gefallen ihr meistens.
Und wenn er ihr auch nicht gefällt und sonst niemandem aus meinem Freundeskreis, dann benutze ich den trotzdem mal hin und wieder und trage dann Cracklinglacke in Schwarz oder Weiß auf, damit man nicht so viel von der Farbe sieht, oder Glitzer...Also was das angeht bin ich da sehr kreativ :D

Aus dem Grund zeige ich euch lieber meine zwei Lieblingslacke:

 
Der Essence Lack ist wahnsinnig schön, das ist ein neutraler, hellrosa Ton, ich habe auch schon sehr viel von ihm verbraucht und leider weiß ich nicht ob es den auch im aktuellen Sortiment gibt.


Das ist auch einer meiner Favoriten. Der ist aus der LE von Katy Perry, da habe ich lange hin und her überlegt ob ich wirklich dafür 16€ ausgeben will. Der hat mich wirklich überzeugt, war mir aber wirklich zu teuer. Und es ist gut, dass ich so lange überlegt habe, irgendwann waren alle Lacke aus der LE auf 8€ runtergesetzt und da habe ich ihn dann sofort mitgenommen.



So viel zu mir :)
Ich tagge nun:

saturia666
polishchest
addicted-to-nail-polish

Kommentare:

  1. der essence lack gefällt mir sehr ich habe einen ähnlichen von opi pinking of you :)
    lg Lindsay

    AntwortenLöschen
  2. haha:D den oberen nagellack hab ich auch;)
    ich finde ihn schön, wenn man es schlicht will, aber für mich ist es ein wenig zu schlicht. ich brauch es mehr bunter, knalliger, glitzender<3
    aber wenn man gaaaaaaaaaaanz viel glitter-glitzer drauf macht sieht es schon hammer aus:)
    grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. glaub den gibt´s nicht mehr im aktuellen sortiment, aber bald kommt da so ein sonder-sortiment raus^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe O.P.I.. Unser Douglas hat die unverständlicherweise aber aus dem Soritment genommen..

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Laura
    http://female-revolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥
    Ich liebe auch Krabbenchips! :')

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)

    Also bei uns gibt es ihn so weit ich weiß noch in 2 anderen Parfümerien. Die eine ist allerdings nur hier ansässig, aber Waas-Parfümerien gibt es ja in mehreren Städten. Ansonsten bleibt nur noch das Internet. :/

    AntwortenLöschen
  8. Der OPI lack ist wunderschön! :O
    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, vielen dank für deinen lieben kommentar - das freut mich sehr! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke fürs taggen, habe aber bereits die tage darüber geschrieben: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/07/tag-mein-liebsterbescheidenster.html

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja echt schade, aber es war trotzdem noch ganz schön am Ende.
    Dankeschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl ich kein Glitzerfan bin, stelle ich mir den OPI Lack ganz hübsch vor.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Ach gott, wie lieb von dir <3 !!! Das erhellt mir gerade meinen Tag, danke :)

    AntwortenLöschen