Nagellack des Tages

Ich genieße heute meinen freien Tag und liege schon die ganze Zeit in der Sonne :) Es ist einfach wunderschön, morgen bin ich noch auf einer Exkursion von einem Seminar, aber ich denke, dass das ganz schön wird.

Heute trage ich einen goldenen Ton auf den Nägeln :) Ich liebe diese Farbe, die splittert auch nicht so schnell ab.





Kommentare:

  1. sonne? oh mann, ich will auch! beiuns regnets schon den ganzen tag...!

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe & toller blog! würde mich über gegenseitiges folgen freuen :-)

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll. Doch für mich muss es im Sommer knalige Farben haben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe goldenen Nagellack! Irgendwie kommt es mir auch immer so vor, als würden Glitzerlacke nicht ganz so schnell absplittern :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für dein kommentar :) freut mich, dass es dir gefällt, heute habe ich noch einen bolero fertig bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Goldton..ich lieeebbee gold:)) schaut super aus.
    Lg
    Bee

    AntwortenLöschen
  7. toll! meistens sind goldlacke ja so schrecklich linienhaft nachm auftrag, der hier sieht einfach nur schön glitzerig aus!

    <3

    AntwortenLöschen